Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Der Balotelli von Kaiserslautern. :smoke:


    Weiter so!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er ist ein top-Spieler. Das ist macht Spaß, dass er da ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • das ist der drecksack,der uns die ganze zeit gefehlt hat.man sieht der er über genügend
    aufstiegserfahrung verfügt und er ist ein wahrer teamplayer.


    was hat ihm aber beim 2:1 so die stimmung verhagelt,das er alle gratulanten so abgefertigt
    hat.

  • Spiel von ihm war ok, Vorlage zum 2:1 super, ab und zu etwas übermotiviert. Insgesamt muss man aber schon sagen, dass wir ohne ihn wohl nicht so gefährlich in der Offensive wären und wohl auch das erste Spiel in den Sand gesetzt hätten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einer den man 89 Minuten abschreiben kann und dann doch die eine Szene hat, einer der giftig Bälle abgreift und Konter einleitet, ne Drecksau in der Luft und ein nie zufriedener Spieler. Das ist Mo und das brauchte diese Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke er gibt bzw is gern der Star vielleicht ist er deswegen auch ab un an mal angeeckt, hier in Kaiserslautern und Liga 2 kann er der TopStürmer sein wie er möchte......


    Bis jetzt super Leistung, er geht dahin wo´s wehtut und strahlt eine unglaubliche Präsenz und Torgefahr da vorne aus ..... :thumbup:

  • Ich bin der festen Überzeugung, das Mo bald mehr Tore erzielt haben wird, als seine Stürmerkollegen der Vorsaison insgesamt! Es tut einfach so gut wieder einen solchen Mann vorne zu haben, der Tas Tor trifft - was natürlich ohne Vorarbeit nicht geht. Und auch wenn man in sein Gesicht blickt sieht man seinen festen WILLEN - in Aalen hat er bitterböse zu Bunjaku geschaut, als der ihm in schlechterer Position eine Eckballeingabe wegschnappte. Der Mann ist einfach "geil" auf den Ball und hat zudem - untypisch für den FCK der letzten 12 Monate - keine Scheiße am Fuß!


    Daneben versucht er anscheinend auch das Feuer am brennen zu halten - ein solches Interview benötigt auch einen gewissen Stolz und innere Motivation als Treiber! Das so ein Fußballer mit Ecken und Kanten häufiger den Verein wechselt ist mir nun etwas klarer - solches Auftreten im Laufe der Zeit bei manchen Vereinsoberen mit ähnlichen Attitüden Unmut erzeugen.


    Man, hätten wir doch letzte Saison bein nur einem offensiven ein solches Glück gehabt - ist viell. noch etwas früh, für solche Wehmut, aber ich äußere es einfach mal.