Oha Mo,
sorry, ohne dass ich ein Moralapostel bin, das ist sowas von unnötig.
Es gab mal Kids die haben zu Dir aufgeschaut, für die warst du Vorbild.... was sollen diese Teenager oder jungen Leute nun denken ?!
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Jo Hoschy... klaro ist das Eigenbedarf.
Meinst du der vertickt die vorgedrehten Dinger?Trotzdem,...Klar ist das nicht gerade helle was er da macht...
Den Führerschein abnehmen können sie ihm allemal wenn sie ihn pinkeln lassen... -
Jetzt mal ganz abgesehen davon wie schlau das von Big Mo ist, bzw. wie schlau er überhaupt ist. Wir müssen ihn nicht als Vorbild verkaufen, ihn als Tugendwächter für unsere Kinder präsentieren. Da hat er schon wesentlich üblere Dinge getan, als ein Bild mit Ottels zu posten.
Was die Werbung angeht und die Promis die sich dafür hergeben und hergegeben haben. Es gab und gibt Vereine, Sportler und die die nur darüber reden, die bekommen sogar noch Geld dafür das sie ein körperlich abhängig machendes Zellgift vermarkten.
Da ist mir so eine Dummbatzaktion, "schaut her, ich bin der Gangsta-Checker vom Neckar" wesentlich lieber.
Und was die Menge angeht auf dem Bild. 5-10 Mann die ihr Handwerk verstehen, eine Silvesternacht und das das gottverdammte Kästelchen ist bis auf den letzten Krümel aufgeraucht. -
Wer es braucht...
-
Und was die Menge angeht auf dem Bild. 5-10 Mann die ihr Handwerk verstehen, eine Silvesternacht und das das gottverdammte Kästelchen ist bis auf den letzten Krümel aufgeraucht.
Cheech und Chong wären neidisch.... -
Wer sind die beiden?
-
Kiffer aus vergangenen Tagen
-
"los! schieß ihnen in die reifen!" ...peng! "doch nicht in unsere reifen du idiot!"
-
Verstehe. Altes Kiffer Kulturgut... naja. Eigentlich sogar Filmkulturgut.
Was Wiki so alles weiss...
-
Wer sind die beiden?
Cheech und Chong sind ein Comedy- und Schauspielerduo, bestehend
aus Cheech Marin und Tommy Chong, das in den 1970er- und 1980er-Jahren
Hauptdarsteller einer Filmreihe war.