Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Ganz klar, mit Idrissou hat sich der FCK auf jeden Fall verstärkt und im Angriff viel mehr an Schlagkraft gewonnen. Er ist physisch und psychisch sehr stark und ist der Brecher, den man vorne braucht.

Aber ich sage auch ganz deutlich: Mein Lieblingsspieler wird er nie. Sein Gemeckere und sein egozentrisches Gehabe habe ich schon früher nicht gemocht und wird mir auch dadurch nicht sympathischer, weil er jetzt beim FCK spielt.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Aber ich sage auch ganz deutlich: Mein Lieblingsspieler wird er nie. Sein Gemeckere und sein egozentrisches Gehabe mag ich nicht.

Das möchte ich nochmal mit einem Beispiel zeigen:
    Habt ihr die Reaktionen vor der Ausführung des Freistoßes aus ca 18-20 M vor der Kiste beobachtet?
    Den Feistoß muss Alex schießen und sonst kein Anderer!
    Nach klurzer Diskussion haben denke ich aber die Mitspieler schnell gemerkt, dass wenn man Mo nicht schießen lässt, dass Mo dann unberrechnbar reagiert..
    Steckt zwar ne deutliche Portion Interpretation drin.. aber ich meine das schon deutlich bemerkt zu haben..

Naja wenigstens ist er ne Type.. aber als Mitspieler würde mir so Einer denke ich schon früher oder später gewaltig auf die Nerven gehen..
    Freistöße aus 16-25 Meter ist doch aber denke ich doch eigentlich Sache von Alex?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• peter neururer hat ja angedeutet,das idrissou immer nur im ersten jahr
    für seinen verein auf dem platz alles gibt.danach wäre,was neben dem
    platz passiert,für ihn interessanter.

bin mal gespannt,ob da was dran ist

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Aber Mo wirkt doch heute reifer als zu Neuruhrers Zeiten. Über seine schlampigen Zuspiele hat er sich gestern selbst geärgert und entschuldigt vor der West. Er hat es gut gemacht mit Vorlage und Tor, das sollten wir nicht vergessen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Auch nicht schlecht: Einer schreibt Neururer falsch und alle machen mit. :thumbup: :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• oder checken die Datenbanken, wo Neurohrer (hatte der damals eine Show abgezogen in Saarbrücken, das Talent Akpoporis nicht erkannt, Preetz nicht in die 1. Liga mitgenommen) und Mo zusammenkamen. Ich dachte, es wäre beim MSV gewesen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• er hatte gestern einen schlechten Tag. Vor allem sehr unkonzentriert. Klasse finde ich, dass er trotzdem nie aufgegeben hat und dann sogar noch ein Tor gemacht hat. Das ist beeindruckend. :schild: :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: