Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • nur Lügen dürfen nicht verbreitet werden ! Jeder muß für sein Tun geradestehen ! Wenn ich zu einem Prozess geladen werde gehe ich hin, das ist eine Bürgerpflicht u. wenn ich mich schwarz ärgere !


    Zum Glück gibts immernoch unsinnige Kommentare hier, die mal nix mitm FCK zu tun haben.

  • Mo soll lieber 20 Tore schießen und sich um den den Aufstieg kümmern! ( falls es sein Baby ist , muss er natürlich dazu stehen )

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Aber es zeigt was wichtiges auf:
    Man ist ja gern der meinung dass Fussballspieler zu viel verdienen. Nur ist das was man in den dicken 4 Buchstaben liesst eben auch ein teil des Preises den man zahlt als Spieler. Und ein Teil des gehalts darf hier gern als Schmerzensgeld gesehen werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich verstehe auch einen Teil meines Eintrittsgeldes als Schmerzensgeld!

  • Nur hast Du die Wahl an der Kasse. Hat Mo die Wahl ob es geschrieben wird oder nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so weit ich weiß, ist Kinder zeugen nicht verboten.


    Und ob er das mit jemand anderen, als mit seiner Frau gemacht hat ist - wie Saza schon schrieb, absolute Privatsache.


    Ich messe ihn an seinen Leistungen und ob er sich sportlich oder unsportlich verhält.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da kann ich Dir nur zustimmen @ Walz!!! Selbst wenn Er der Bezirksbefruchter von Hintertupfingbachhausendorf wäre, ging es mir gefühlt 1000 Meter am Allerwertesten vorbei! Er soll bei uns Tore schießen und mithelfen, das Wir wieder aufsteigen. Ich finde, Er ist ein geiler Typ und passt zu Uns. Ja, auch ich hatte Anfangs bedenken, als Er zu Uns wechselte, aber ich sehe, dass ich mich da geirrt habe!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Selbst wenn einer in der Selbstdarstellung nicht immer vorteilhaft ist so Typen brauchst du immer weil eines hat Mo auch 100 pro: Durchsetzungsvermögen! Meiner Meinung nach ist er in der aktuellen Situation unverzichtbar.

  • 4 Fahrkarten bei zwei Grosschancen und weiteren zwei sehr ordentlichen. So kennt man mir. Sunny gar nicht. Aber:
    Keine Meckereien und keine Abseitsstellung. Das haut mich aus dem Sockel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...