Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Hätte Motag werden können, ordentliches Spiel, durchdachte zuspiele, ganz viel Einsatz. Unser bester.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • In der einen Szene kam er mir brutal schnell vor. Also für seine 33 Jährchen ist er auf jeden Fall noch sehr gut drauf. Ansonsten auch gutes Spiel von ihm, fand das Zusammenspiel mit Occean auch in Ordnung, allerdings kam eben aus dem Spiel zu wenig: Flügelspiel fast tot und kein Spielmacher auf dem Feld, also klaffte eine große Lücke vom Mittelfeld zum Angriff.

  • Eine Chance hatte er, die hat er genutzt. Aber sonst war er auch ungefährlich. Nur darf man das einem Stürmer der kaum bis keine verwertbaren Bälle bekommt auch nicht nicht vorwerfen. Effektiv war er gestern und das war leider nicht genug.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich hat er gestern sein bestes Spiel für diese Saison gemacht. Bezeichnend für unseren Taktikfuchs war, dass er ständig den Linksaußen geben musste.
    Vorwerfen muss ich ihm, dass er seine Flanken immer noch nicht selber verwerten kann.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ein Mo wie heute ist so unglaublich wichtig für uns und rettet nebenbei Foda den Job. Auch wenn er gerne 1-2 Tore mehr hätte machen können, es geht mir um sein generelles Auftreten. Sehr engagiert, lange Wege, unglaublich spritzig, sehr positiv und ohne Gemecker. Er scheint sogar selbstkritisch geworden zu sein, so hat er sich nach einem falschen Laufweg und der daraus resultierenden Abseitsposition selbst an den Kopf gefasst. So ist Mo eine Granate.