Jetzt siéht màn leider, was für a.... Mo ist, als er uns diese rote kárte abholte.
Edit. Nehme aaa zurück, war heute Abend aber das Tischgespräch. Mo fehlt uns. Ohne mo ist leider nichts mehr.
Jetzt siéht màn leider, was für a.... Mo ist, als er uns diese rote kárte abholte.
Edit. Nehme aaa zurück, war heute Abend aber das Tischgespräch. Mo fehlt uns. Ohne mo ist leider nichts mehr.
Na ja, gibt ja noch andere Stürmer im Kader. Der mit ähnlichem Körperbau hat ja sogar gespielt. Es ist nicht verboten, dass andere auch mal treffen dürfen, genauso wie es nicht verboten ist, mal gescheite Pässe aus dem Mittelfeld zu spielen. Mo kann heute nichts für das Versagen auf und neben dem Platz. Ohne ihn wären wir doch heute schon fast ganz unten.
Hätte Mo sich im Griff konnte er sehr wohl helfen. Er ist auch mit Schuld !!
ZitatModel liebt Fußballer: Diese Schlagzeile ließt man nur zu oft. Nun ist wieder eine Laufstegschönheit einem Profi-Kicker verfallen. Diana Ovcinnikova, Ex-Kandidatin bei Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel" liebt den Kaiserslautern-Spieler Mohamadou Idrissou ...
... her uff zu knutsche,schiess Tore
Hat heute auch ne (halbe) Seite in der Bild ("Idrissou züngelt Klums Topmodell" o.ä. - der Zeitungsinhaber hat zu schnell geblättert, mehr konnte ich nicht lesen)
Geschmack hat er ja
Versprechen gehalten. Hut ab
Er kam, schoss und wir siegten. Daumen hoch Mo
Solch ein Versprechen könnte er von mir aus 34 Spieltage lang machen und natürlich auch halten
Es fällt den Leuten sogar schon in anderen Foren auf wie Wichtig Mo für uns ist. Ich habe jetzt schon desöfteres gelesen ohne Mo sind die Lautrer nur die hälfte Wert. Stimmt auch wenn ich mich oft über Mo aufrege aus verschiedenen Gründen.
Clever gemacht beim Tor und den achsonetten Herrn Wagner alt aussehen lassen. Aber ansonsten wars noch sher stotterig und vor allem immer dann unglücklich wenn er und Occean denselbe Quadratmeter Rasen aufsuchten.