Es war nicht die Kunst von Mo, es war die Veredelung von Zoller. Denn wenn Mo selbst gefordert ist vergeogt er immer noch.

Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Egal wie, er war daran beteiligt und hoffentlich gibt ihm dass den nötigen Auftritt
-
Mit Mo kam die Wende. Und das er die besten Flanken schlagen kann, ist bezeichnend. Und warum Mo in die Krise kam wegen KR verstehe ich nicht. Der kam in die Krise als ihn KR dennoch weiter aufgestellt hat. Da wurde auch KR dafür kritisiert.
-
Es freut mich dass er an einem Tor beteiligt war. Warum er in der Krise ist ist dem Trainer zu verdanken . Sonst hann ich es mir nicht erklären, warum sein Leistungsabfall so hoch ist
Der Trainer kann in dem Fall gar nichts für. Er hat lange genug an ihm festgehalten.
Ich denke er ist außerhalb auf zuviel öffentliches Interesse geraten und das geht nicht spurlos an einem vorbei.
Zudem noch die Lakic Verpflichtung und sein auslaufender Vertrag der ja anscheinend nicht verlängert wird.
Sowas belastet schon. -
Dass sind Faktoren die das beeinflusse, aber grundsätzlich kann es ja nicht sein dass einer der Top Torjäger so abfällt. Erst suspendiert ( ich nenne es mal so, als er nicht im Kader war) und die Woche drauf wieder in der Startelf! Der Trainer weis auch nicht was er will.
-
-
-
wenn er auch oft zurecht in der kritik steht,ihm nehme ich ab,das er gewinnen will.
was er in seinem alter noch meter macht,davon können sich alle jungen was abschneiden. -
In Sachen Einstellung und Wille ist er ein Vorbild für alle auf dem Platz. Er gibt keinen Ball her, setzt auch an der Mittellinie nach und führt jeden Zweikampf. Seine große Klappe hat er momentan einigermaßen unter Kontrolle. Ihm fehlen die Tore um wieder der "alte Mo" zu werden. Jedenfalls ist er so deutlich wertvoller als Lakic oder Occean.
-
Gib Lakic mal die Eingwöhnung bis Mai die er braucht und du wirst sehen wie gut er ist