Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Also wenn das stimmen sollte, dann weiß ich wirklich nicht,was ich von Mo halten sollte. Aber solange das nicht bewiesen ist,gilt er für mich als unschuldig. Bildzeitung sagt ja schon alles.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich halte diese Berichterstattung für vollkommenen Unfug... Also wenn ich an die Wand "pinkle" und das überstreiche verteilt sich die "Urinfarbe" (sofern sie den genau diese Farbe hatte), so das man eigentlich nichts mehr davon sehen dürfen. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen :rofl:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Bild ist der letzte Dreck, da muss man nichts darauf geben.

  • ich geb auch nicht viel auf den wahrheitsgehalt der bildzeitung..nur wundert es mich dass immer er mal dort ne schlagzeile hat...vielleicht mal dem falschen irgendwann zu viele infos gegeben...und wenn was ist dann drehen die es wie sie es grade brauchen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • obwohl er ohne tor geblieben ist,war er heute klar der matchwinner
    heute hat man mal wieder sein wollen gesehen und er schlägt bei uns die besten flanken

    Danke! Es gibt m. E. nur e i n e Zusammensetzung im Sturm, Mo u. Z.
    Auch wenn Mo seine "Krise(n)" hat(te), er ist doch noch wirkungsvoller als
    die übrigen Kandidaten.