Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Zoller hat zwar einen 4-Jahres Vertrag bei uns aber ich bezweifle,dass wir ihn halten können wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Ominöse Bauchmuskelzerrungen kennen wir ja schon und die Kassen sind leer,gerade bei einem Verbleib in Liga 2. Aber auch wenn er bleibt ist man rein auf dem Papier mit Lakic zusätzlich im Sturm gut aufgestellt. Von daher, der Transfer hat Sinn gemacht,zahlt sich bis dato aber nicht aus.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir haben doch für lakic das kaufrecht bzw. Können ein Jahr verlängern die leihe.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Täusch ich mich oder ist Idrissou heute nicht im Training dabei ?!
    Siehe letzten Facebook Post vom FCK vom heutigen Training !


    Hat unser guter Mo mal wieder den betze etwas zum brennen gebracht ?!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • War doch saublöd unbedrängt diese Meldung zu posten.


    Aber wir wollen noch den Rest der versprochenen Tore sehen, auch wenn es nicht reicht für einen nicht verdienten Aufstieg.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Lässt er sich hängen gibts nach der Meldung diese Woche hoffentlich schnell ne Quittung. Es ist das erste Spiel der Abschiedstour. Wie der Abgang dann vonstatten geht liegt nur bei ihm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er sich anderweitig empfehlen will,muß er aber langsam mal wieder was zeigen. Nur Tore bleiben in Erinnerung.Torvorlagen werden meistens schnell vergessen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dass kannst du so nicht sagen. Schau dir seine Statistiken an und seine Tore, dann siehst du dass er nicht versagt hat. Grundsätzlich finde ich es schade dass er geht, aber reisende soll man nicht aufhalten

  • Die Diskussionen mit dem Schiedsrichter nerven einfach nur... Seine Abseitspositionen genauso - auch wenn er dir jetzt mal in den Griff bekommen hat. Seine Ankündigungen 20 Tore zu schießen genauso. Ich bin geteilter Meinung - seine Qualitäten in der 2. Liga hat er! Auch wenn er jetzt mal eine Durststrecke hat. Die aber jeder Stürmer mal hat.