Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Mo, bereite Dir einen tollen Abschied, nutz "dWdW" und schiess Tore, Tore, Tore.

  • Noch ist die Chance zum Aufstieg nach den Spielen vom WE da. Wenn er uns doch noch hochschießt nehme ich das zurück dass er versagt hat. :arbeit:




    Wenn das so eintrifft hätte er nicht versagt :undwech:

  • wenn ich es zu entscheiden hätte ob Mo nun spielt oder nicht dann würde ich ihn auf die Bank setzen und auf Lakic und Zoller setzen.
    Mo hat in den vergangenen Spielen leider weniger gut gespielt so das eine Nominierung nun kein m u s s ist und zum anderen möchte ich sehen ob Lakic mit Zoller harmoniert und ob Lakic event. wieder zur alten Stärke heranreift.

  • Ich bin froh dass er gegen Bielefeld gesperrt ist und nicht gegen Karlsruhe.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde, er ist auf den aussen, auch wegen seiner technischen Mängel, völlig falsch. Einsatz vorbildlich und in der Spitze dann präsenter. Die Defensivkopfbälle sind echt klasse.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde, er ist auf den aussen, auch wegen seiner technischen Mängel, völlig falsch


    Ehrlich gesagt bin ich anderer Meinung...
    Er ist der einzigste der bedrängt mal eine gute Flanke schlagen kann und das anscheinend mit beiden Füßen.
    Zudem scheinen die Außenverteidiger nicht mit seiner Spielweise klar zu kommen.
    So schlecht finde ich diese Variante nicht und auch bei früheren Arbeitgebern hat er schon auf der Außenbahn gespielt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Muss auch sagen dass er von aussen mehr gebracht hat als manch anderer. Seine Kopfballstärke war heute eine Trumpfkarte und ich persönlich halte ihn für clever genu sich ne gelbe karte dann zu holen wenn sie "passt". Eine hätte er diese Saison eh noch gesehen und zu hause gegen Bielefeld tut sie vermeintlich am wenigsten weh.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...