Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Was ist denn unser Maßstab? Ich habe diese Saison noch kein einziges Spiel unserer Mannschaft gesehen, dass mich restlos überzeugt hat, und wo ich sagen würde, wow war das stark. Es waren durch die Bank knappe Siege und der gegen Aue war nicht den Spielanteilen angemessen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Wenn du unbedingt einen Maßstab brauchst, würde ich beim Potential/Leistungsfähigkeit eines jeden Spielers anfangen

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Das Potential bei Mo ist für die 2. Liga sehr hoch. Er hat schon mal besser gespielt als heute, warum immer noch besser als mindestens 50% der anderen Mannschaft. Das Potential der DMs kann ich nicht beurteilen, da ich die vor dieser Saison nie spielen sah. Es scheint aber deutlich niedriger zu sein, als dass der Verletzten. Die AVs spielen auch deutlich unter ihrem Potential. Das OM lag heute auch kpl. drunter. Die einzigen mit denen ich zufrieden war, waren die IV und der TW.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Super spekuliert beim Fehler in der Paderborner Abwehr und dann denkbar schlecht verwertet, denn der Keeper war raus, den muss man dann nicht direkt schiessen. Die Direktabnahme ist Sekt oder Selters, da keinen Vorwurf. Den Elfer sicher verwandelt, aber sonst war nicht viel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das frage ich mich doch glatt, HAST DU ÜBERHAUPT IRGENDWEIN SPIEL DIESE SAISON GESEHEN ?

Da frage ich mich doch glatt, brauchen wir Alkoholverbot im Forum? Zum Glück kann man auf Jessen hauen heute, da fällt der Bock von Idrissou nicht so groß auf.

Von Spieler seiner Güte muss man da mehr erwarten können.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mister Achim71,

muss das sein, über eigene Spieler als auch Teilnehmer hier Dreck zu werfen. So gefrustet, weil die Jungs vorne die Chancen vergaben und hinten fast alle sich bemühten ein Eigentor zu machen. Dank Sippel schaffte dies nur Leon. Das ist auch Qualität. Vorne wäre das ein wunderbares Tor geworden.

Also "Ruhig Brauner", es ist noch nichts verloren.

soll das ein Witz sein oder was ? Lies bitte mal den Beitrag darüber, diesen habe ich lediglich kommentiert....

Buggy
    Deine Art, hier Meinungen zu kritisieren die nicht deine sind und auch dabei beleidigend zu werden gehen mir auf den Zeiger !

@Rees
    Kannst du deinen tollen Kommentar im Zusammenhang mit meinem Betrag erklären oder machst du es wie immer und haust einfach einen raus ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Buggy
    Deine Art, hier Meinungen zu kritisieren die nicht deine sind und auch dabei beleidigend zu werden gehen mir auf den Zeiger !

@Rees
    Kannst du deinen tollen Kommentar im Zusammenhang mit meinem Betrag erklären oder machst du es wie immer und haust einfach einen raus ?

wer wollte denn mit seinem beitrag gestern,beleidigen?
    warst das nicht du,in dem du mich fragst ob ich schon ein spiel gesehen habe.
    und das nur,weil ich idrissou gestern anders bewerte als du.

es gibt hier auch leute,die haben ein gespür für provokationen und reagieren darauf

• wer wollte denn mit seinem beitrag gestern,beleidigen?
    warst das nicht du,in dem du mich fragst ob ich schon ein spiel gesehen habe.
    und das nur,weil ich idrissou gestern anders bewerte als du.

es gibt hier auch leute,die haben ein gespür für provokationen und reagieren darauf

es ist für dich eine Beleidigung wenn ich frage ob du schon ein Spiel gesehen hast ? Na dann, schönes Leben !