Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • mo ist nach der saison doch eh wieder weg!
    irgendein scheich wird schon noch ´ne mio drauf legen und er trägt die alten knochen noch 1-2 jahre in der wüste rum :rolleyes:


    time to say hello again für lakic!


    Ich glaube nicht, das Kuntz den Lakic noch mal holt und hoffe es sogar das er bei uns seine Zelzte nicht mehr aufschlagen wird. Er setzt sich in WOB auch unter LGK nicht durch und darf da dann auch von Anfang an nicht spielen.. Würde wohl auch nicht mehr so ins System von Foda passen..
    Zu Mo:
    Er wird im Aufstiegsfall wohl noch eine Saison dranhängen, um es allen zu zeigen das er es auch in Liga 1 mit dem Toreschiessen kann-- :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Zu Mo:
    Er wird im Aufstiegsfall wohl noch eine Saison dranhängen, um es allen zu zeigen das er es auch in Liga 1 mit dem Toreschiessen kann-- :arbeit:


    Das glaube ich gerne, aber nur, wenn er ernsthaft am Grundübel "Abseits" arbeitet.

  • Falsch, Abseits ist wenn der Linienrichter die Fahne hebt. :)

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • man hat heute gesehen,wie abhängig wir von seinen einsätzen sind


    nicht spekuliert das er heute vielleicht einen versenkt hätte,aber den
    spielaufbau der regensburger,hätte er sicher besser gestört,als die
    anderen experten.

  • Ist mir heut vorgekommen als hätten manche Spieler nicht mitbekommen, dass Mo heute gesperrt war.


    Die ewigen langen Bälle kann ein Bunjaku nicht so verarbeiten wie er, wenn er überhaupt an solche Bälle ran gekommen ist.

  • Hohe Bälle waren heute komplett wertlos. Usnere Mannschaft ist zu lein nur wurde das von Mo bisher gut kaschiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mo ist wenigstens einer der mal das Maul aufmacht auf dem Platz, der auch keine Scheu hat mal dem eigenen Mann die Meinung zu geigen.


    Solche Spieler brauchen wir... ala Gerry Ehrmann


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************