Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Und da wundert Ihr Euch noch dass Stark ihm auf Pauli gleich Gelb gab. Er bettelt in jedem beschissenen Spiel drum mit seinem Gemaule.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Problem für mich ist, dass Baumjohann, Bunjaku und Idrissou extreme Selbstdarsteller sind, die den Begriff "mannschaftsdienlich" offensichtlich gar nicht kennen. Die spielen nicht miteinander sondern gegeneinander!
    Und auch hier ist der Trainer gefragt. Es geht nicht an, dass Spieler mit einer solchen Einstellung eine Stammplatzgarantie haben.
    Verlieren können wir auch mit einer anderen Mannschaft, hierfür brauchen wir die 3 Diven nicht!

• @ betze

Was Idrissou angeht muss ich Dir vehement widersprechen! Dass Mo mannschaftsdienlich ist, das zeigt er in jedem Spiel aufs Neue. Er spielt vorne, er arbeitet nach hinten und er hilft hinten aus.

Aber er sollte vorne auch verwertbare Bälle bekommen und nicht den Geistesblitzen eines Baujohanns hinterher schauen müssen (wie auch andere Spieler)! Aber dass ein Spieler während des Spiels auch resigniert, wenn nichts oder nur Schrott kommt, das verstehe ich und kann es auch nachvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Was ist nuraus Idrissou geworden?
    Er strahlt keine Torgefahr mehr aus, kann seinen Gegenspieler nicht mehr dominieren,
    geht nicht mehr dem Ball entgegen,
    spielt sehr viele Fehlpässe.
    Den Kopfball, den er heute an die Latte setzte, hätte er vor 5 Wochen noch ohne Problem versenkt.

• ne glatte 6 war das heute!
    Ihn hätte ich in der HZ noch eher vom Feld genommen als Zuck..
    Das hatte heute schon extrem den Anschein als hätte er kein Bock..
    Wo ist der Mo der Hinten und Vorne gleichzeitig zu finden ist?
    Wo ist die Torgefährlichkeit?
    Man spürt seit 2-3 Wochen nur noch Bocklosigleit und seltsame Lethargie....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jetzt hat ers langsam verschissen bei mir

seine 2 kopfballchancen,hätte er am anfang der runde im schlaf versenkt.
    in letzter zeit wirken seine aktionen nur noch überheblich und absolut
    unmotiviert.seine abspiele sind grausam.

• Es sind ihm zwar einige Bälle versprungen, aber von einem erfahrenen Spieler wie ihm müßte
    man eigentlich erwarten dürfen, daß er auch Bälle annimmt und dann weiterleitet, nachdem so viele
    Direktspiele mißlungen sind.
    Die Westkurve hat heute ein gutes Gespür bewiesen, als sie "Schieber, Schieber" gerufen hat, gemeint
    war zwar SR Weiner, aber der einzig richtige Adressat war Idrissou. Schon ein wenig dümmlich, den
    Abwehrspieler derart wegzustoßen. Nee, nee!

• Das 3. Tor würde ein Gomez und Co gegeben bekommen, so mein Eindruck im Stadion. Die Bilder dazu tue ich mir erst Morgen an.

Aber der bocklose Typ da der sich Mittelstürmer schimpft war heute keinen Deut besser ein ein Sukuta Pasu letzte Runde. Genau deshalb mag ich es nicht wenn Spieler zu früh hochgejubelt werden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...