Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Es würde einfach mal wieder passen, wenn sich Mo die gelbe Karte im Relegations-Hinspiel wegen Meckerns abholt.....


    Hoffen wir mal, dass es nicht so sein wird.

  • Um ehrlich zu sein hoffe ich das mo morgen gegen st.pauli ran darf und sich seine gelbe abholt. Im hinspiel können wir dann ziemlich defensiv mit hoffer und falls er fit bist ggf. mit Albert vorne spielen. Zuhause wäre mo dann auf alle Fälle dabei. Ich fände es schlechter wenn mo morgen nicht spielt und dann im hinspiel gefahr läuft gelb zu sehn und im wichtigen Rückspiel zuhause dann fehlt. Ich denke diese Gedankenspiele geistern auch oben am betze durch die köpfe. Hätte man zwar alles nicht haben müssen aber jetzt ist es halt so. Was meinst ihr?

  • Du um ehrlich zu sein glaube ich wenn ich mo wäre hätte mir keiner sagen müssen das ich mir gelb abholen muss verstehst du .....da brauch ich keinen sonst von da oben :gruebel:

  • Naja, ich weiß ja nicht. Mo wird schließlich nicht fürs Denken bezahlt. Aber ich finde es sowieso dubios und höchst fahrlässig. Was da gedacht oder nicht gedacht wurde, ist jetzt ja auch wurscht. Es ist wie es ist, und leider nicht grade vorteilhaft für uns.

  • Würde da oben strategisch gedacht, dann wäre Mo morgen gesperrt.


    Der Kreisel dreht sich. Abwarten, man wird sich da oben schon was gedacht haben. Mo spielt alle 3 Spiele, meine Meinung.

  • Mo ist ein Stürmer, der braucht nicht auf Teufel komm raus zu grätschen. Und morgen gibt es keinen Grund sich eine Karte wegen Meckerns abzuholen, dafür ist die Brisanz raus. Und ich hoffe er wird sich auch im REL Spiel 1 zurückhalten, denn um Hoppe zu schlagen brauchen wir die beste Elf und dazu gehört schließlich auch Mo.