Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • gelöscht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So, und ich hoffe auf mindestens 5 Spiele für Sie, werter Herr Idrissou. So ein wiederholt dämliches Verhalten von einem vermeintlichen Führungsspieler? Und diese Runde noch nicht ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Ich freue mich auf die nächsten Spiele ohne den Bremsklotz im FCK-Angriffsspiel, ohne den ständigen Abseitssteher und ohne dieses dämliche Rumgefoule im Angriffsspiel. Ich freue mich auf möglichst viele Spiele ohne Sie, Herr Idrissou!!!

  • So, und ich hoffe auf mindestens 5 Spiele für Sie, werter Herr Idrissou. So ein wiederholt dämliches Verhalten von einem vermeintlichen Führungsspieler? Und diese Runde noch nicht ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Ich freue mich auf die nächsten Spiele ohne den Bremsklotz im FCK-Angriffsspiel, ohne den ständigen Abseitssteher und ohne dieses dämliche Rumgefoule im Angriffsspiel. Ich freue mich auf möglichst viele Spiele ohne Sie, Herr Idrissou!!!


    Ohne diese absolut dämliche Aktion von Mo entschuldigen zu wollen, aber ohne Ihn würden wir irgendwo zwischen Abstiegsrängen und Mittelfeld der Tabelle rumdümpeln.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Letzte Woche Vorbild, heute kaum im Spiel, abseits und dann dieser Aussetzer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bin mal gespannt wieviele Spiele Idrissou gesperrt wird!? Die Strafe müsste ja heute Nachmittag noch festgelegt werden.


    Sanogo hat 2 Spiele - Bittroff 1 Spiel Sperre ....

  • So nun hat Bobbycar für ne heftige Kopfnuss nur 2 Spiele Sperre bekommen, wenn jetzt Mo aufgrund seines Rufes nun 3 Spiele Sperre bekommt und dann der Geißbock keine Angst vor ihm haben muss, dann spring ich im 3Eck!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So nun hat Bobbycar für ne heftige Kopfnuss nur 2 Spiele Sperre bekommen, wenn jetzt Mo aufgrund seines Rufes nun 3 Spiele Sperre bekommt und dann der Geißbock keine Angst vor ihm haben muss, dann spring ich im 3Eck!

    Wenn ich das richtig lese, dann ist Sanogos Mindestsperre deshalb, weil der Gegner sich zuvor unfair verhielt...? Mit welchen Maßstäben wir denn da jetzt gemessen?

  • Wenn ich das richtig lese, dann ist Sanogos Mindestsperre deshalb, weil der Gegner sich zuvor unfair verhielt...? Mit welchen Maßstäben wir denn da jetzt gemessen?


    eben... Mo hat ja nicht wegen dem schlechten Wetter sich so verhalten.. Und in Bezug auf Tätlichkeit gilt er ja auch nicht als Wdhtäter..
    Wenn jetzt sein Gemeckere auch in dem Zusammenhang der Straffindung auswirkt und Kuntz legt kein Einspruch ein... dann werde ich echt zornig.


    2 Spiele gegen Cottbus und Sandhausen mit Occean und Zoller.. und dann brauchen einen wiedergutmachenden Geißbockschreck! Und das dann idealerweise mit nem anderen Coach oder dem Interimscoach Fünfstück.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es kann eigentlich keine höhere Strafe bei Mo geben. Für mich sind beide vergehen absolut vergleichbar.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."