Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Mo's private Beziehungen sind seine Sache. Angeblich existirt ja ne Anzeige, den rest machen Polizei und Anwalt. Was da so alles im Boulevard, der Auflagen erreichen will, steht juckt mich net. Das was auf dem Feld passiert juckt mich und da hagelts hoffentlich ne fette geldstrafe vom Verein für die Rote.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gesteuert von Redakteuren die Auflage wollen. Wenn es bereits irgendwo kriselt und der Fokus der Masse schon auf dem brandherd liegt kann man die Auflage natürlich noch steigern wenn man eben über neue Entwicklungen im Brandherd berichtet.
    Mo soll gedroht haben, sie soll ihn beklaut haben, es soll mal ne Anzeige gegeben haben wegen körperlicher Gewalt etc
    Doch: Wo ist das Urteil zu der Anzeige wegen körperlicher Gewalt von damals? Ist noch keins gesprichen oder gabs kein weils keinen Prozess gab oder wie.

Das sollen Richter, Polizei und Anwälte beurteilen. Ich bin Fan des FCK und nicht von Mo also interessierts mich erlich gesagt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja wenn es ein Zitat von einer Wapp Nachricht gibt, in der steht: "Ich will dein Tod"...
    Dann ist das mehr als nur drüber..
    Ich hoffe dass in den 2-3 Wochen Sperre ein wenig Gras über die Sache wächst..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So nun ist es laut DFB Homepage amtlich:

Mohamadou Idrissou - 1. FC Kaiserslautern - drei Meisterschaftsspiele gesperrt !!

Bravo...somit wird er auch beim Spiel in Köln fehlen!

• Im Vergleich mit Sanogo ist das doch dann kaum zu übersehen auf welch schlechtem Blatt die Entscheidung schon vorher stand...

Zitat

Dann ohne Idrissou, gegen den das DFB-Sportgericht am Dienstag eine Drei-Spiele-Sperre wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" aussprach.

http://www.kicker.de/news/fuss…-schon-auf-der-kippe.html

Das ist doch ein Witz. Fast die gleiche Begründung wie bei Sanogo. Und warum gibt es hier 3 Spiele? Ich erwarte von Kuntz, dass man dagegen Einspruch erhebt.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wieso??? Bei mir ist 10.40 Uhr @ erazorlee

@ Milchreis

und warum??? Das einzige was Uns betreffen würde, wenn Er verknackt wird!!! Der Rest???

Ganz einfach. Wenn ich jemanden eine Drohung in dieser Gewichtsklasse ausspreche geht es ein gewaltigen Schritt zu weit und geht wohl mehr als nur , in dem Fall Mo, an.
    Damit meinte ich natürlich nicht die Fans sondern Verantwortliche, Polizei, StA, etc.....

• Dann ohne Idrissou, gegen den das DFB-Sportgericht am Dienstag eine Drei-Spiele-Sperre wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" aussprach.
    ..., dass man dagegen Einspruch erhebt.

Da darfst Du lange warten, wie immer, kein A... in der Hose.

Zitat

Mo wird für drei Spiele gesperrt - der FCK hat die Sperre bereits akzeptiert.

http://www.fck.de/de/aktuell/n…uer-drei-liga-spiele.html

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()