Mo's private Beziehungen sind seine Sache. Angeblich existirt ja ne Anzeige, den rest machen Polizei und Anwalt. Was da so alles im Boulevard, der Auflagen erreichen will, steht juckt mich net. Das was auf dem Feld passiert juckt mich und da hagelts hoffentlich ne fette geldstrafe vom Verein für die Rote.

Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
ist aber schon verwunderlich das diese story genau jetzt auftaucht,wo er eh schon in der kritik steht.
wars das boulevard ,oder doch gesteuert
-
Gesteuert von Redakteuren die Auflage wollen. Wenn es bereits irgendwo kriselt und der Fokus der Masse schon auf dem brandherd liegt kann man die Auflage natürlich noch steigern wenn man eben über neue Entwicklungen im Brandherd berichtet.
Mo soll gedroht haben, sie soll ihn beklaut haben, es soll mal ne Anzeige gegeben haben wegen körperlicher Gewalt etc
Doch: Wo ist das Urteil zu der Anzeige wegen körperlicher Gewalt von damals? Ist noch keins gesprichen oder gabs kein weils keinen Prozess gab oder wie.Das sollen Richter, Polizei und Anwälte beurteilen. Ich bin Fan des FCK und nicht von Mo also interessierts mich erlich gesagt nicht.
-
Naja wenn es ein Zitat von einer Wapp Nachricht gibt, in der steht: "Ich will dein Tod"...
Dann ist das mehr als nur drüber..
Ich hoffe dass in den 2-3 Wochen Sperre ein wenig Gras über die Sache wächst.. -
So nun ist es laut DFB Homepage amtlich:
Mohamadou Idrissou - 1. FC Kaiserslautern - drei Meisterschaftsspiele gesperrt !!
Bravo...somit wird er auch beim Spiel in Köln fehlen!
-
da bin ich mal gespannt,ob gegen dieses urteil widerspruch eingelegt wird.
-
Im Vergleich mit Sanogo ist das doch dann kaum zu übersehen auf welch schlechtem Blatt die Entscheidung schon vorher stand...
ZitatDann ohne Idrissou, gegen den das DFB-Sportgericht am Dienstag eine Drei-Spiele-Sperre wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" aussprach.
http://www.kicker.de/news/fuss…-schon-auf-der-kippe.html
Das ist doch ein Witz. Fast die gleiche Begründung wie bei Sanogo. Und warum gibt es hier 3 Spiele? Ich erwarte von Kuntz, dass man dagegen Einspruch erhebt.
-
Wieso??? Bei mir ist 10.40 Uhr @ erazorlee
@ Milchreis
und warum??? Das einzige was Uns betreffen würde, wenn Er verknackt wird!!! Der Rest???
Ganz einfach. Wenn ich jemanden eine Drohung in dieser Gewichtsklasse ausspreche geht es ein gewaltigen Schritt zu weit und geht wohl mehr als nur , in dem Fall Mo, an.
Damit meinte ich natürlich nicht die Fans sondern Verantwortliche, Polizei, StA, etc..... -
Sanogo hat nicht getroffen, war nur angedeutet.
-
Dann ohne Idrissou, gegen den das DFB-Sportgericht am Dienstag eine Drei-Spiele-Sperre wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" aussprach.
..., dass man dagegen Einspruch erhebt.Da darfst Du lange warten, wie immer, kein A... in der Hose.
ZitatMo wird für drei Spiele gesperrt - der FCK hat die Sperre bereits akzeptiert.