egal ob wir aufsteigen oder nicht ich denke mo muß nach der saison weg...er wird ja auch nicht jünger und wenn man ihn mal beonachtet sieht er immer steifer und unbeweglicher aus...
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
MOS Gelaber nennt man Ture Stalk
sorry aber wo hast du denn diese Kreation ausgegraben
-
fuzzy: Und trotzdem reicht es immer noch um seine Gegenspieler regelmäßig abzuhängen.
Man sieht immer wieder dass Mo gewaltige Geschwindigkeitsvorteile gegenüber den meisten Innenverteidigern von Liga2 hat.
Das "Hölzerne" was du ansprichst, ist denke ich seiner Technik geschuldet und nicht seinem Alter. -
-
@ buggy
ich habe ja geschrieben nach der saison sollte man ihn los werden ... und ich gebe dir recht zur zeit reicht es noch für die zweite liga
aber wenn man mo von heute mit den mo vor ein paar jahren vergleicht dann kann man da sicher unterschiede erkenen die seinem alter geschuldet sind -
Trash Talk. Danke für die Info. Das macht Sinn.
Unser mo ist wohl ein meister des trash Talk. Wenn er sich nur nicht selbst dabei aus der Ruhe brächte. Bongartz ist auch manchmal genervt von seinem trash Talk.
-
ich habe ja geschrieben nach der saison sollte man ihn los werden ... und ich gebe dir recht zur zeit reicht es noch für die zweite liga
aber wenn man mo von heute mit den mo vor ein paar jahren vergleicht dann kann man da sicher unterschiede erkenen die seinem alter geschuldet sindWer wird unsere Tore machen wenn Zoller weg ist? Sein Auftreten weckt Begehrlichkeiten und da wir nicht in der Lage sind einen Spieler einfach mal zu halten werden Spieler wie Mo noch eine ganze Weile das Beste sein was wir uns leisten können. Es sei denn wir kommen mal an Flocken (sprich Aufstieg, International oder DFB Pokal)
-
was ist bei dir eine ganze weile????
mo wird sicher nicht mehr lange fußball spielen max nächste saison noch dann wird er in rente gehen...
und wenn zoller jemand haben will nach der saison dann kostet er und man kann das geld wieder in die mannschaft stecken... -
was ist bei dir eine ganze weile????
mo wird sicher nicht mehr lange fußball spielen max nächste saison noch dann wird er in rente gehen...
und wenn zoller jemand haben will nach der saison dann kostet er und man kann das geld wieder in die mannschaft stecken...Bis 35, 36 kann Mo schon noch spielen. Wenn wir vorher aufgestiegen sind und Flocken kommen dann hat man ja schon mal genug Zeit sich nach Ersatz umzusehen.
-
also ich gebe dir brief und siegel das mo mit 36 die bundesliga nicht mehr packen wird...
wenn man mal erlich ist hat mo bewiesen das er ein guter zweitliga stürmer ist aber in der bundesliga hat er versagt...
und sicher wird er mit 35 oder 36 in der bundesliga nicht unbedingt eine verstärkung für uns sein...
wenn du mal bei klose liest was da einige schreiben die trauen ihn nächstes jahr schon nicht mehr die bundesliga zu auf grund seines alters und klose ist sicher zwei nummern besser wie mo..und mit seinen ganzen spielweise paßt mo auch nicht in die bundesliga das ständige meckern immer im abseits stehen in der bundesliga sind die abwehr spieler noch ein tick schneller und da wird er nur noch im sbseits stehen..
und noch eine anmerkung mo ist so oft aufgestiegen aber nur selten ist er dann auch in die bundesliga gegangen ich frage dich wieso???