Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Eine einzige gute Kopfballablage diue Matmour dann versemmelt hat. Das wars. Und Schubser wie in Halbzeit 1 sollte er lassen. Er wäre nicht der erste der für sowas vom Platz fliegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Noch eine Riesenmöglichkeit kurz vor Schluß, als er den Kopfball übers Tor
    gesetzt hat, den darf er schon reinköpfen.

• Ahhhh, das hatte ich verdrängt. Denn ich bin der Meinung dass ein Stürmer der so ne dicke Lippen riskiert so einen auch zwingend versenken MUSS.

• Heute wieder nicht mit der letzten Entschlossenheit auf dem Platz. Kurz vor Schluss hätte er den Katastrophenauftritt wenigstens noch in Grenzen halten müssen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ahhhh, das hatte ich verdrängt. Denn ich bin der Meinung dass ein Stürmer der so ne dicke Lippen riskiert so einen auch zwingend versenken MUSS.

Beim Tor von Occean war er Vorbereiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hö? Occean versenkt doch den Abpraller von Löwes Freistoss. Wie soll da Mo drangewesen sein. Das kann ich nicht derart verdrängt haben.

• War eine Aufmerksamkeitsüberprüfungsfrage. :rotwerd: Du hast bestanden. :thumbup:

Aber das Tor von Gaus hat er vorbereitet. Er hat beim Pass auf Gaus halt den Torwart benutzt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja ne is klar....
    Hör auf badisches Gesöff zu Dir zu nehmen dann kannst Du die Assists wenigstens unverschwommen im Kicker nachlesen :)

Mo war viel zu unauffällig am Samstag

• Mo hin, Mo her. Der gehört auf die Bank um mal wieder bisel mehr Lust aufzubringen.
    So hat er nichts in der ersten Elf zu suchen.