scheinbar steckt er momentan in einem loch.ihm fehlt die spritzigkeit und das unbedingte
wollen,das ihn so lange ausgezeichnet hat.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Eine einzige gute Kopfballablage diue Matmour dann versemmelt hat. Das wars. Und Schubser wie in Halbzeit 1 sollte er lassen. Er wäre nicht der erste der für sowas vom Platz fliegt.
-
Noch eine Riesenmöglichkeit kurz vor Schluß, als er den Kopfball übers Tor
gesetzt hat, den darf er schon reinköpfen. -
Ahhhh, das hatte ich verdrängt. Denn ich bin der Meinung dass ein Stürmer der so ne dicke Lippen riskiert so einen auch zwingend versenken MUSS.
-
Heute wieder nicht mit der letzten Entschlossenheit auf dem Platz. Kurz vor Schluss hätte er den Katastrophenauftritt wenigstens noch in Grenzen halten müssen.
-
Ahhhh, das hatte ich verdrängt. Denn ich bin der Meinung dass ein Stürmer der so ne dicke Lippen riskiert so einen auch zwingend versenken MUSS.
Beim Tor von Occean war er Vorbereiter.
-
Hö? Occean versenkt doch den Abpraller von Löwes Freistoss. Wie soll da Mo drangewesen sein. Das kann ich nicht derart verdrängt haben.
-
War eine Aufmerksamkeitsüberprüfungsfrage. Du hast bestanden.
Aber das Tor von Gaus hat er vorbereitet. Er hat beim Pass auf Gaus halt den Torwart benutzt.
-
Ja ne is klar....
Hör auf badisches Gesöff zu Dir zu nehmen dann kannst Du die Assists wenigstens unverschwommen im Kicker nachlesenMo war viel zu unauffällig am Samstag
-
Mo hin, Mo her. Der gehört auf die Bank um mal wieder bisel mehr Lust aufzubringen.
So hat er nichts in der ersten Elf zu suchen.