Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Ja ne is klar....
    Hör auf badisches Gesöff zu Dir zu nehmen dann kannst Du die Assists wenigstens unverschwommen im Kicker nachlesen :)

Ich habe am WE tatsächlich badischen Wein konsumiert und Kopfweh gehabt zum Bersten. Also, lasst die Finger weg von der Plörre.

Aber dennoch, den Assist hat er halt gehabt. Die Riesenchance zum Schluss muss er allerdings auch machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Am Wochenende hatten wohl alle nicht Ihren Tag. Mo ist normaler Weise einer der kämpft und sich aufopfert. Die Assist die er macht sind auch Top in der Liga.
    Nur die scheiss lamentiere und Meckerei mit den Schiris sollt er mal lassen, sonst würde ich ihm mal ne Denkpause geben.

• Wenn er nicht versenkt, ist er gut für Vorlagen oder zieht die defensiven auf sich. Gegen Union und wegen der Prämien heute wird er Gas geben. I Hope it mal.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Viel Zeit zum zetern hatte er ja auch nicht :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Für mich kein Zufall, dass Mo seine schlechteste Zeit genau dann durchmacht wo Occean zum Stammspieler gemacht wird.

Die 2 passen nicht zusammen.

Zoller muss gesetzt sein und den zweiten Platz im Sturm müssten Mo und Occean unter sich ausmachen. Wobei ich Mo klar im Vorteil sehe.

Man hat schon gesehen, dass er gut mit Zoller harmoniert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zuviel Töne gespuckt in den vergangenen Woche. Ich war positiv überrascht, als er gegen Dresden frühzeitig ausgewechselt wurde und gegen Union nur auf der Bank saß. Da gehört er meines Erachtens derzeit auch hin, das ist nix: Ständige Rummeckerei, ständiges Abseits, Gott sorry, aber Mo kann tatsächlich noch nicht mal den Ball in Ruhe annehmen und kontrolliert verarbeiten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.