Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Gerade am Anfang hat er Stockfehler drin, die in der Mitte nicht zum tragen kommen, weil er mehr Platz hat. Flanken kann er. Für mich fehlt aber auch die Wendigkeit. Deshalb ist es für mich ein schlechtes Zeichen, wenn wir keine besseren haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gerade im Flutlicht-Beitrag hieß es, dass er laut "Rheinpfalz" vielleicht "doch beim FCK bleibt."

...Weiß da jemand über den Artikel Bescheid?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Die Aussage soll von ihm selbst kommen weil Fans ihn bei der Betstunde in privaten Sessions drum anflehen.
    Bis auf die Betstunde ist das ernst gemeint.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht hat er damals bei seinem Interview darauf spekuliert, dass ihm nun massenweise Vertragsangebote zuflattern und sieht nun der Realität ins Auge.

Für mich ist seine Aussage, evtl. doch zu bleiben, auch nicht viel mehr als eine Chance auf eine weitere Schlagzeile. Der Kicker ist ja schon drauf eingestiegen: LINK

Beim zu erwartenden Verbleib in Liga 2 würde ich mich allerdings freuen, wenn es zu einer Einigung kommt.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Würde auch hoffen, dass er bleibt.
    Ist auf jeden Fall eine riesen Stütze. Und man kann nä. Saison einfach keinen ganz kompletten Umbruch tätigen.
    Und ein alter Hase wie er, der nächstes Jahr mal auf jeden Fall für 10 Tore gut ist, können wir schon gebrauchen.

Ich denke, er war zum Zeitpunkt des Interviews einfach unzufrieden, wollte ein wenig Welle machen.
    Zwar nicht die feine Art, sollte aber beide Parteien Bock haben, denk ich auch dass es zur Einigung kommt.
    Denn, wenn 2.Liga, dann doch wohl eher der FCK, der immerhin wieder - wie lange auch immer - um den Aufstieg spielen wird im Gegensatz zum FSV o.a.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

• FCK-Helden2010
    Wenn sich auf dem Berg nichts Grundlegendes ändert, werden wir nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg spielen. Selten ist die 2. Liga so schwach wie diese Saison, umso ärgerlicher ist es zuschauen zu müssen wie wir dieses "Geschenk" versaubeuteln. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nicht so leicht sein aufzusteigen wie dieses Jahr.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• FCK-Helden2010
    Wenn sich auf dem Berg nichts Grundlegendes ändert, werden wir nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg spielen. Selten ist die 2. Liga so schwach wie diese Saison, umso ärgerlicher ist es zuschauen zu müssen wie wir dieses "Geschenk" versaubeuteln. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nicht so leicht sein aufzusteigen wie dieses Jahr.

Gebe ich dir natürlich zu 100% recht!
    Aber ich habe das schon bewusst so getextet. Ich bin mir schon sicher, dass wir eher um den Aufstieg mitspielen können als z.B. der FSV - auch ohne zu wissen wie die Kader jeweils aussehen werden. Möglich, dass wir aber am 25-30 Spieltag schon wieder Hoffnungen begraben müssen. Naja, spielen wir erstmal diese Saison noch halbwegs vernünftig zu Ende. Vielleicht schlagen wir ja die Bayern!

• Obwohl: Der FSV war letztes Jahr auch nicht weit vom Relegationsplatz weg. Und vor dieser Saison hätte man auch meinen können, dass wir eher um den Aufstieg mitspielen als z. B. Paderborn... :bier:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.