Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Also ich sehe das mit Idrissou etwas differenzierter.
    War er es nicht der vor einigen Wochen verkündet hat das er auf keinen Fall verlängert?
    Er war immer für ein Tor gut deshalb ist es schade wenn nicht verlängert wird aber ich weine ihm da keine Träne nach.
    Er hat auch gerade diese Saison desöfteren gezeigt wie es nicht geht und ich finde es ok wenn man eine neue Richtung einschlägt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• laut sky war runjaic dagegen,das die spieler die uns verlassen sollen,vorm spiel verabschiedet werden.

er wollte nicht,das die konzentration,dadurch gestört wird

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das wäre ja der Oberhammer.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ja klar. bei jedem Verein wurden die Spieler verabschiedet nur bei unseren nicht. Sehr großes Kino

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wenn das stimmt, dann sollte dem Runjaic vielleicht mal jemand auf den Deckel hauen. Da hat es unter Foda schon zwischenmenschlich Probleme gegeben und jetzt knüpft Runjaic da einfach an...?

• Ich finde diese Vorgabe legitim.
    Er hat ja auch die Begründung dafür gegeben.
    Dann sollen sie doch in Düsseldorf ihren Blumenstrauß bekommen.
    In Mitten der heißen Phase erklären die Kicker ja auch wechseln zu wollen.. warum soll dann ausgerechnet der Spieler auf einen Blumenstrauss bestehen?
    Ich bin da komplett bei Runjaic..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich finde diese Vorgabe legitim.
    Er hat ja auch die Begründung dafür gegeben.

Naja, also Zoller wurde vor dem Spiel geehrt. Das ist ok, aber Verabschiedung von Spielern nicht?

Dann sollen sie doch in Düsseldorf ihren Blumenstrauß bekommen.

Wenn das so kommt, ok. Allerdings glaube ich kaum, dass es bei einem Auswärtsspiel die geeignete Kulisse ist.

In Mitten der heißen Phase erklären die Kicker ja auch wechseln zu wollen.. warum soll dann ausgerechnet der Spieler auf einen Blumenstrauss bestehen?

Das ist wieder ne andere Geschichte. Dafür hätte man Idrissou aber direkt abstrafen sollen wenn man das gewollt hätte. Ihm jetzt nach Wochen das zu verwehren ist für mich kein guter Stil.

Abgesehen davon ist die Anzahl an Spielern, die uns verlassen werden, nach aktuellem Stand unbekannt und eher klein. Idrissou ist wohl sicher (oder versucht man ihn noch zu halten?) und wird wohl gehen. Ansonsten verlassen uns noch Simunek und Azaouagh ziemlich sicher. Dick, Mockenhaupt und Lakic haben bisher keinen neuen Vertrag.

Ich verstehe dass eine Verabschiedung auch mit der Ligazugehörigkeit zusammenhängt, aber zumindest Idrissou und Simunek sind Spieler von denen man sich hätte anständig verabschieden können. Idrissou war übrigens auf der Bank und Simunek nicht mal im Kader, von daher find ich das Argument bezüglich das Konzentration komisch...

• Auch auf der Bank braucht man Konzentration und bei Jan vermute ich einfach dass wieder etwas war ala Pflaumenbaum.
    Nein sry.. ich bin da nicht deiner Meinung.
    Der einzigste der sich zudem darüber aufgeregt hat war ja wohl Diva Mo.. und der braucht sich wie beschrieben am Wenigsten beschweren..
    Bei Dick und Co stehts eh noch nicht fest ob sie gehen.. warum also verabschieden?
    Wenn Dicks Abgang fest gestanden wäre und dieser keine Verabschiedung bekommen hätte, dann wäre ich bei dir.. so aber komplett nicht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!