Mit ihm sind wir nicht aufgestiegen ! Grund: Er hat zu wenig Tore gemacht !
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Mit ihm sind wir nicht aufgestiegen ! Grund: Er hat zu wenig Tore gemacht !
Oh, du hast also keine Ahnung, macht nix, dann passt du gut ins Konzept -
Das ist alles reine Spekulation. Woher wollen wir wissen ob es mit ihm besser laufen würde? Mit ihm würde man vielleicht wieder eher auf die langen Bälle setzen und gar nicht die Tore so schön herausspielen wie gestern beim zwischenzeitlichen 1:0 für uns.
Idrissou wollte damals nicht bleiben und dann doch so wie man es lesen konnte. Er wollte es dann sozusagen selbst entscheiden und das kann keine Vereinsführung mitmachen. Außerdem wollte man einen Umbruch und hatte mit Lakic schon einen erfahrenen Stürmer.
-
Ein Iddrissou gestern hat echt gefehlt. So hätte man das Spiel mit 10-15 Abseitspfiffen etwas beruhigen können.
-
MO hat gar nicht gefehlt. Dieses jungge Team dass momentan spielt und auch mal Fehler macht braucht keine Diva.
-
Zitat
MO hat gar nicht gefehlt. Dieses jungge Team dass momentan spielt und auch mal Fehler macht braucht keine Diva.
Schlag doch mal bitte kurz das Wort "Ironie" nach -
Verdammt ich hätte den Smiley setzen müssen
-
Ich frage mich was das soll? Mo ist Geschichte.Und Spekulationen was wärer wenn führen zu nix.Wir leben in der Gegenwart,und nicht in der Vergangenheit.
-
So sehe ich dass auch, aber dass wollen einige nicht wahr haben! Und eine Diva ist das letze was uns fehlt
-
Eine Diva ist nicht gewünscht aber ein Torjäger schon