der hat einfach heimweh nach lautern
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Bin dafür ihn im Winter zurück zu holen!
-
Sorry für diese Aussage, aber SPINNST DU?!
-
Betzegeher
Wir brauchen dringend Stürmer die treffen. Mo und Lakic wären ein gutes Pärchen. -
An dieser Stelle bin ich raus und verkneife mir jeden weiteren Kommentar
-
Verstehe ich zwar nicht weil wir Mo wahrscheinlich so gut wie geschenkt haben könnten und er die Bundesliga und Lautern schon kennt. Und ich sage dies angesichts des Fakts das wir nicht gerade viele unserer Torchancen genutzt haben. Es tut mir halt leid aber woher willst du jemand aus dem Hut zaubern der uns in der Offensive weiter hilft?
-
Wenn wir Idrissou wieder zurück holen sollten, schlagen wir auch damit indirekt unserem Nachwuchs ins Gesicht. Ich gebe lieber den jungen erstmal eine Chance sich beweisen zu können, als einen ausgedienten Stürmer wieder zurückholen zu wollen.
Wir haben da Jacob, Dorow, Swierczok,.. die sich alle erstmal beweisen sollen dürfen. -
Mhm. Noch mehr Junge? Ich bin ja dafür viele einzusetzen aber ein bischen Erfahrung schadet nicht. Glaubt mir vergessen habe ich diese Optionen nicht. Kommt halt drauf an ob sie sinnvoll sind... in diesem Fall. Egal wie entschieden wird ich hoffe es WIRD entschieden und dann bekommt ein jeder auch meine Unterstützung.
-
Die Quote von Mo haben wir ZWEIMAL im aktuellen Kader. Mo als Stürmer und Lakic dazu hat NULL funktioniert. Wenns kalt ist hat der gute Mo letztes Jahr 15 (!!!!!!!!!!!!!!!) Spiele am Stück nicht getroffen! Seine Stehgeiger Abseitsqualitäten wären bei der aktuellen Spielweise tödlich! Dass er günstig sein dürfte ist Spekulation. Und alles andere spar ich mir sonst werd ich zurecht gesperrt.
-
Es tut mir halt leid aber woher willst du jemand aus dem Hut zaubern der uns in der Offensive weiter hilft?
Ich würde gar keinen aus dem Hut zaubern. Warum? Weil wir im Soll sind. Wir wollten im oberen Drittel der Tabelle die Saison abschließen und das bekommen wir auch ohne Wintereinkäufe hin. Mo würde nur Unruhe ins Team bringen. Wir kommen dann ja schon langsam wieder an den Punkt von letzter Saison wo wir für eigentlich eine Position 4 Spieler auf der Gehaltsliste hatten, die bei fast jedem anderen Verein aus der 2. Liga Stammspieler wären. Wir haben Lakic, Hofmann, Jakob und Mugossa. Von den vier durften sich bis jetzt nur zwei beweisen und eigentlich haben wir noch ein, zwei weitere in der Hinterhand die ihre Chance bekommen sollten.
Wenn die individuellen Fehler sowohl vorne als auch hinten abgestellt werden landen wir unter den ersten vier, ansonsten im schlechtesten Fall auf dem sechsten oder siebten Platz.