Das Kapitel Mo und der FCK gehört der Vergangeheit an! Das ist auch gut so! Ich mochte Mo...ehrlich! Trotz seiner Torflaute, Abseits steherei und Schiridialoge usw. Ich hatte vor der Saison auch Bauchweh auf Grund der Abgänge (Zoller, Mo, Dick usw.) Aber ich wurde zu meinem erstaunen positiv überrascht. Was die dargebotene Leistung unserer Mannschaft angeht, kann man doch zu 90% zufrieden sein. Das ist mehr als Ich mir erhofft habe, wie wohl manch Anderer hier auch. Auch wenn nicht alles Super läuft und die von Dir @ Shark angesprochenen miserabele Torausbeute, uns eben zu viele Punkte gekostet hat, aber die Mannschaft lebt doch!!! Sie entwickelt sich weiter! Selbst wenn Einer ausfällt, rückt ein Anderer nach! Schau Dir den Jacob an, um nur einen zu nennen. Also warum diesen Prozess durch einen Bremsklotz Wie Kanten Mo ausbremsen? Nene, lass mal stecken. die ganzen Köhlers, Wagners usw haben Uns auch nicht weiter gebracht. Der von Dir angesprochenen Meisner, war wohl eine Ausnahme und schon gefühlt 100 Jahre her.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Jo wenn es so ist dann die Mannschaft in der derzeitigen Form ausgebremst würde bin ich auch dafür dann jemand wie Maggo gesagt hat zu nehmen. Weiß ja auch nicht aber wir spielen meistens geil und haben wievel Chancen und machen das dumme Tor nich und stehen am Ende wieder mit 2 verlorenen Punkten da. Zu gut haben wir meist gespielt und uns dann nicht belohnt!
PS: Nicht das ich missverstanden werde aber ich mag die Mannschaft in der derzeitigen Form und Zusammenstellung auch und das noch 10 mal lieber als die von letzter Saison!
-
Bei dir wird es ganz schnell Zeit, dass du wieder Arbeit findest. Dann hast du wenigstens nicht mehr den ganzen Tag Zeit deinen Blödsinn auch noch in die Tastatur zu hauen, RedShark.
Und zum Thema, weil man ja sonst gerügt wird Sollte dieser Typ wirklich hier nochmal aufschlagen, dann macht sich die gesamte Vereinsführung komplett lächerlich.
-
Wenn der zurück kommt, verbrenne ich alle meine FCK-Fan-Utensilien !
Aktuell wirkt das Team nach außen sehr harmonisch und unbekümmert. Die Freude bei den Spielern ist wieder da. Spielt einer nicht, dann wird nicht gestänkert, sondern er akzeptiert es. Wenn der Idrissou nicht spielt, dann ist er nicht der geforderte Beißer auf dem Platz, sondern verpestet eigentlich das, was sich der FCK aufgebaut hat.
Es ist manchmal nicht so schlecht wenn Leute den Verein verlassen, auch wenn sie Tore machen. Ich brauche in einem Team mit 14 Spielern keinen extrovertierten Frauenschläger und-beleidiger, sowie einen Querulanten. Alleine das der in Israel gegen die eigenen Mitspeiler giftet müsste Grund genug sein, an so einen nicht zu denken.
Aber ich bin schon wie einer hier vorher sagte raus, weil eine Überlegung den zurückzuholen mit 34 Jahren, ein Widerspruch zu dem jetzigen Konzept ist.
Alleine so eine Überlegung mancher User hier, das dürfte mir eigentlich nicht so viel Worte wert sein, wie ich jetzt schon geschrieben habe.
Kurzfassung: Der FCK ist ohne Idrissou besser dran !
-
ich würde ihm ein fifty/fifty-Vertrag anbieten. 250.000 Euro bis zum Sommer und nochmal 250.000 bei Aufstieg...
-
Aber Lire
-
Ganz klares NEIN
-
Zitat
ich würde ihm ein fifty/fifty-Vertrag anbieten. 250.000 Euro bis zum Sommer und nochmal 250.000 bei Aufstieg...
Gschenkt wär noch zu deier! -
Wir brauchen mehr Abseitspositionen also her mit ihm
-