Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Naja,die werden mit Idrissou wohl auch nicht glücklich werden. Mit ihm geht es sportlich und charakterlich eindeutig abwärts.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Sportlich kann er schon noch was reißen. Charakterlich muss man abwarten

Wenn er wegen schlechten Charaktereigenschaften aus dem Kader fliegen sollte,kann er sportlich auch nix mehr reißen :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wenn ein typ eier hat und sich nicht verbiegen lässt,muss er nicht unbedingt nen schlechten charakter haben.

ich bin mir sicher,mit ihm vorne drin,ständen wir jetzt auf dem sonnenplatz.

• Wir hatten ihn 2 Jahre vorne drin. Besser waren wir auch nicht unbedingt. Keine Frage, Mo ist ein guter Stürmer... wenn er Lust hat.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• wenn ein typ eier hat und sich nicht verbiegen lässt,muss er nicht unbedingt nen schlechten charakter haben.
    ich bin mir sicher,mit ihm vorne drin,ständen wir jetzt auf dem sonnenplatz.

So ist es! Zu beiden Sätzen Zustimmung! Frage mich, wer von den Usern über den wahren Charakter von I.
    genauestens im Bilde ist??? Apropos "im Bilde"... vllt. hat man sich von den Schlagzeilen des Bundesbildungsblattes, das
    ansonsten verdammt wird, "inspirieren" lassen?? Einerseits, aus mancherlei Verhalten kann man schon Schlüsse
    ziehen (allgemein gemeint), ob sie zutreffend sind, ist ne andere Frage, andrerseits, ein Bock stößt selten allein.
    Zudem, er müßte doch charakterlich einwandfrei (gewesen) sein, sonst wäre er vom FCK, der großen Wert auf
    charakterlich einwandfreie Spieler legt, nicht verpflichtet worden, oder!??

Na ja, er ist doch in keinem der vielen Vereine, bei denen er gespielt hat, auf Dauer zurecht gekommen.
    Ich will ja nicht von schlechtem Charakter reden, aber wenn einer letztendlich nirgendwo bereit ist, sich einzuordnen, lässt das doch darauf schließen, dass er ziemlich egozentrisch veranlagt ist.
    Wenn er nicht die Bälle bekommen hat, die er im Spiel verlangt hat - oder gar einmal aus der Mannschaft genommen wurde, war er beleidigt.
    Ich trauere ihm nicht nach.
    Eine Mannschaft, in der es stimmt und einer für den anderen kämpft, ist mir lieber.