Der Schwätzer muss auch mal wieder in die Bild...
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
er sieht auf dem Bild alt und Fett aus, die Eier haben bestimmt auch schon graue Haare angesetzt, benutzt den FCK um wieder mal in der Bild zu landen, soll lieber ruhig sein, hat seine Versprechen auch nicht gehalten!
-
Er ist eben ein schlechter Verlierer und obendrein auch noch Charakterlos..er soll mal
sich selbst hinterfragen warum er immer,bei jedem Verein, in Unfriede verabschiedet wurde.. -
er sieht auf dem Bild alt und Fett aus, die Eier haben bestimmt auch schon graue Haare angesetzt, benutzt den FCK um wieder mal in der Bild zu landen, soll lieber ruhig sein, hat seine Versprechen auch nicht gehalten!
Das stimmt zwar, andererseits hat er aber auch eine unbestechliche Quote bei uns gehabt: 61 Spiele, 30 Tore, 19 Vorlagen - heftig!
-
Sieht so aus,als hätte er es geschafft,wieder ins Gespräch zu kommen
Aber im Ernst,ich glaube wir würden besser da stehen,würde er noch bei uns spielen. -
Ich würd jetzt normal sagen, ich glaub nicht dass wir besser dastehn würden, weil dann die anderen Stürmer weniger getroffen hätten. Aber die anderen Stürmer haben ja auch so net getroffen.
Nee, ernsthaft. Trotzdem. Ich bin froh, dass er nimmer da ist und ich glaub, er hätt in der jungen Truppe noch viel mehr Unruhe erzeugt wie vorher mit Leuten wie Bunjaku z.b.
-
Manchmal trifft ers eben doch... :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ly9tSEPpwGA] -
Im Prinzip hat er ja Recht.Aber das kann man schon diplomatischer ausdrücken.
-
Schon. Aber es war mal Zeit das auch von Spielerseite mal sowas kommt. Im Grunde ist es das was mir ein Kollege immer gesagt hat wo ich mich aufregte. Das Blöde dabei is das er damit eigentlich Recht hat... aber es gibt immer wieder aufs Neue die Chance das Gegenteil zu beweisen. Das was er da so nett formuliert hört man auf den Fußballplätzen schon öfter. Wenn du einen Trainer hast dem es nicht egal ist was passiert...
-
Gerade im Videotext gelesen dass1860 Interesse an idrissou hat. Allerdings gibt es keine Quelle.
Edit
gibt es Doch: Westfälische Nachrichten