Fänd ich gut - dann können die uns die 6 Punkte gleich mit der Post schicken. Spart Reisekosten!
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Wäre bezeichnend wenn der uns dann 2 Dinger reindrückt.
-
Des Risiko geh ich ei
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Wäre bezeichnend wenn der uns dann 2 Dinger reindrückt.
So ist es! Wenn er uns nämlich beide Spiele verhagel, indem er Tore gegen uns schießt, werden wohl einige dumm aus der Wäsche schauen! -
Er ist immer gut für Tore...
Seine Spielweise und seine Art ist natürlich umstritten. Aber man sollte stets auf ihn aufpassen. Sonst wird es gefährlich.
Ich sag es nicht gerne. Aber bei unseren Sturm wäre der derzeit Nummer eins.
-
Zitat
Die Chancen, dass Ex-Bundesliga-Profi Mohamadou Idrissou in der kommenden Saison in der 3. Liga spielt, werden immer größer. Laut der “Bild-Zeitung” ist sich Preußen Münster, wo sich der 35-jährige Stürmer seit Mittwoch im Probetraining befindet, mit dem ehemaligen Nationalspieler Kameruns fast einig. Am Wochenende sollen die letzten Details geklärt werden, schon am Montag könnte die Vertragsunterschrift erfolgen. (...)
-
Joa dann wird er zumindest uns keinen mehr einschenken.
-
Ganz schön tief gefallen,der liebe Mo.Aber obwohl,immerhin ist er 35,da wird ihn wohl keiner mehr langfristig verpflichten wollen.
-
Immerhin scheint er Spaß am Fußball zu haben und deswegen auch immer zu kämpfen. Zumindest nötigt mir das Anerkennung und Respekt ab. Und Mo war für mich immer ein Vorbild, so dumm wies klingt. Aber erstmal soweit kommen, die meisten packen nichtmal die Hälfte.
-
Denke er ist Fahrkarte für Piossek zum fck.