Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Irgendwie erinnert mich die ganze Diskussion an die als Dick angeblich zurück geholt werden sollte...
    Ein ehemaliger, mittlerweile gut betagter Spieler, den viele aufgrund des Betze-Gens zurück haben wollen.
    Nur dass Dick sich nicht selbst ins Gespräch gebracht hatte...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wird nicht immer gegen spieler gemotzt die in fortgeschrittenem Alter bzw. kurz vor der Rente zum Betze kamen und nochmal ein gutes Altersgeld einsackten?


    Ich bin absolut und das aus ganzem Herzen gegen eine erneute Beschäftigung.


    Die Person bringt einfach zu viel Unruhe und würde wohl den weiteren Entwicklungsprozess im Team stören.

  • Der Kerl ist nächsten Winter ein Jahr vereinslos, spielte vorher bei KFC Uerdingen! Eine Rückkehr ist mit normalen Maßstäben betrachtet, vollkommen ausgeschlossen. Wundere mich wirklich warum hier ernsthaft darüber diskutiert wird.

  • Ich bin ja gerne auch einmal ironisch, sarkastisch oder gar schräg. Aber was soll diese Diskussion über Mo Idrissou, der sogar vor kurzem als "Berater" bei der Sendung "Shopping Queen" in Erscheinung trat?
    Er war einmal ein richtig Guter. Die Betonung liegt auf "war"!
    Man muss ganz allgemein wissen, wann eine Grenze überschritten wird/wurde. Bei ihm ist diese sportliche Leistungsgrenze bereits überschritten.
    Zudem finde ich dieses Anbiedern über Facebook und sonstige 'Soziale Medien' ganz einfach daneben, weil auch die Grenze des guten Geschmacks überschritten wurde!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Da sieht man mal, wie extrem der Wusch nach einem Stürmer ist. So wie hier diskutiert wird.


    Fehlt nur noch, dass Klose nochmal ins Rennen geworfen wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Vielleicht wird das von manchen hier verkannt - daher einmal klar und deutlich:


    Zum Beispiel ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mir Mo zurück wünsche! Was ich geschrieben habe ist, dass auch ein gealterter Mo denen, die sich letzte und diese Saison bei uns Stürmer nennen (nein nochmals - die Neuen ordne ich hier nicht zu) immer noch meilenweit voraus ist!
    Weil > er weiß wo die Bude steht und er keine Angst hat dorthin zu gehen, wo es eventuell weh tun könnte! Leute wie Zuoa, Pritsche oder Osawe können da nicht einmal annähernd anstinken!


    Okay?

  • das Idrissou keine Alternative mehr ist, sollte jedem klar sein...die Zeit ist abgelaufen...es ging lediglich um den Vergleich zu den letzten Helden, die sich als 10+ Toremann hier versucht haben