Sorry, aber weil Mo sich in Facebook meldet wird noch lange keiner in Lautern daran denken ihn zu verpflichten. Zu Recht meiner Meinung nach.
Ein junger Mo wäre eine absolute Verstärkung der Mannschaft gewesen, den hätte ich sogar persönlich abgeholt. Aber der aktuelle Mo würde uns keinen Schritt weiterbringen, zumindest glaube ich das.
Er war ein sehr guter, aber seine Zeit ist um.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
es könnten auch nur unsere Trainer entscheiden, ob er in Frage kommen würde ! einfach auf sachlicher Ebene, ohne Emotionen !
-
Sorry, aber weil Mo sich in Facebook meldet wird noch lange keiner in Lautern daran denken ihn zu verpflichten. Zu Recht meiner Meinung nach.
Ein junger Mo wäre eine absolute Verstärkung der Mannschaft gewesen, den hätte ich sogar persönlich abgeholt. Aber der aktuelle Mo würde uns keinen Schritt weiterbringen, zumindest glaube ich das.
Er war ein sehr guter, aber seine Zeit ist um.
Natürlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass ein Post in Fakebook keine Aussagekraft besitzt! Somit ist das Ganze auch alles andere als ein Thema.Allerdings denke ich, dass uns auch ein gealterter Mo nach vorne bringen dürfte. Denn das, was bei uns da an "Stürmern" (ich spreche nicht von den noch nicht einsetzbaren Neuverpflichtungen!) herumirrt ... würde er mit Sicherheit in den Sack stellen. Oder kannst Du mir einen unserer "Stürmer" (Ausschluß die Neuen!) nennen, der so etwas wie einen Hauch an Torgefahr ausstrahlt?
-
Ein Stürmer ist in den meisten Situationen auf Zuspiele angewiesen, damit meine ich nicht den hohen Ball nach vorne.
Wenn diese nicht kommen, kannst du Klose in seinen Besten Jahren vorne reinstellen und er macht auch, über die Saison gesehen, nicht viele Tore.
Ich verspreche mir einiges von dem jungen Holländer, wenn der in Tritt kommt hat es Osawe schwer, aber den habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben, er ist noch jung und wer weis, wenn der Knoten platzt, dann??
Mo hatte sich in seiner Zeit bei uns einige Tore selbst erkämpft, das stimmt, aber er war auch sehr viel vorne gestanden und nahm sich seine Verschnaufpausen und da war er noch etwas jünger und durchtrainierter als heute.
Ich mag ihn, nicht falsch verstehen, er hat Ecken und Kanten, das mag ich sogar besonders an Spielern, aber wie gesagt, seine Zeit ist um. -
Na ja,am Alter wird es nicht zwangsläufig scheitern.Man denke nur mal an Burgsmüller.Es gibt genug Beispiele,daß man auch jenseits der 30 noch nicht zum alten
Eisen gehören muß. -
Boris Becker braucht auch Geld. Willst du den auch noch bei uns in den Sturm stellen?
-
Der Bruder hat genauso viel Spielpraxis wie unsere anderen Stürmer. Bzw. weitaus weniger.
Dem FCK wäre es aber zu zutrauen.
-
Idrissou war eigensinnig, vllt auch etwas schwierig...viele erfolgreiche Stürmer haben diese Eigenschaft, die wenigsten wie Klose.
Er machte seine Garantiebuden, was nützt mir z.B. ein lieber Przybylko, der wenn er mal einsatzbereit ist, nur die Pommesbude hinter der Osttribüne trifft
-
@ Ronnie
Fazit: Du konntest keinen Stürmer in unseren Reihen ausmachen, der den Namen verdient!
Boris Becker braucht auch Geld. Willst du den auch noch bei uns in den Sturm stellen?
Sorry, aber bis zu diesem Post war die Diskussion doch sachlich! -
Das war genauso sachlich wie der Beitrag von carlos. Als würde Mo laufen wie ein Weltmeister nur weil er Geld braucht.