Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

• Zum Zeitpunkt meines Posts hatte der den Schuss noch gar nicht abgegeben....und dass der Pass von ihm kam, hab ich nicht gesehen....aber bis zu meinem Post war von ihm nix zu sehen

Toll 1:0 Union....fuck off....so eine scheisse ey...SCHLAFMÜTZEN

Heimniederlage zum Auftakt...na großartig

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• fussball kann so einfach sein, das gibt anschauungsmaterial nach dem Spiel, die sollten sich das 1000 mal auf video ansehen wie 6 deppen auf den ball rennen und die ganze linke seite offen ist

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• MAN EY....alle vier Abwehrspieler bitte einmal verkaufen und was neues holen....die gleiche scheiße wie letztes Jahr....nur ein paar andere Namen...ach Halt nein, in der Abwehr spielen ja die gleichen....

• jetzt müssen sie zeigen ob sie auch aufstehen können

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ganz klares Abseits von Zoundi und Silvio....Sauber meine Herren da hinten....ganz großes Kino! CHapeau!

Zitat

Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen! DIe Gegner müssen von der ersten Minute an wissen, dass es auf dem Betzenberg nichts zu holen gibt (A. Bunjaku)

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()