Jetzt sind der FSV u. 1860 auch bis auf drei Punkte dran , am Montag kein Sieg und das graue Mittelfeld droht
Der FSV siegt gegn Aalen 6 : 1 , gegen Aalen verlieren nur die Versager vom FCK Zuhause !
Jetzt sind der FSV u. 1860 auch bis auf drei Punkte dran , am Montag kein Sieg und das graue Mittelfeld droht
Der FSV siegt gegn Aalen 6 : 1 , gegen Aalen verlieren nur die Versager vom FCK Zuhause !
so die kölner sind jetzt mit uns punktgleich.wie viele punkte hatten wird denen vor?
soll keiner mehr kommen und schreiben,wir würden keinen stiefel zusammen kicken
und es wären ja nur die letzten beiden spiele,die nicht so gepasst hätten.
die kölner haben im prinzip noch nen größeren umbruch hinter sich,als wir.doch die haben
sich noch vor der rückrunde gefunden und waren eingespielt.
wie viele spieltage braucht foda noch,bis er ein konzept entwickelt hat und es versucht
umsetzen zu lassen.ich kanns mir vorstellen.ab spieltag 31 ,beginnt die vorbereitung für
die nächste saison, in liga 2
12 Punkte nach Aussage von Stanislawski.....ich hatte mindestens 9 in Erinnerung
soll keiner mehr kommen und schreiben,wir würden keinen stiefel zusammen kicken
und es wären ja nur die letzten beiden spiele,die nicht so gepasst hätten.
Ein großer Teil der User hier, inklusive Dir und mir, scheinen ein Defizit an Durchblick zu haben!
Laut dem Herrn Foda waren es doch nur die letzten 2 Spiele .........
was ist mit den von foda erwähnten 3 spiele vor der winterpause?
hat er die auch schon vergessen??
langsam blick ich nimmer durch!
nach dem heutigen Spiel könne wir sicher Platz 3 erreichen, alles andere ist Utopie! Heute macht Hoffnung!
die tendenz ist weiter negativ
wenns gut läuft,werden wir fünfter,denn andere mannschaften spielen fußball bis zum schluss
und stellen das ganze nicht in der 60.min ein
die tendenz ist weiter negativ
Solltes dir mal das heutige Spiel in der Aufzeichnung ansehen.
Genau, Minzte 48 und 78 sind interessant. Denn hatte man nach der ersten Halbzeit die Hoffnung auf Besserung wurde es direkt nach Wiederanpfiff schon schlechter. Das ist dann wohl eine Tendenz. Tendenziell grinsen sie zB auch gerade in Köln. Die waren mal meilenweit weg und sind nun tendenziell dicht dran.
Platz 2 ist wohl weg, aber das Spiel macht Hoffnung auf Platz 3. Meine Prognose weiterhin, wir werden Dritter. Ein Sieg gegen Ingolstadtwäre jetzt natürlich Gold wert um diesen 3.Platz zu festigen, vielleicht auszubauen.