Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Dann werde Ich mal für deinen Kollegen eine Kerze mitanzünden! :Hippy:

  • Inklusive Aufstiegsspiele: 6 Begegnungen.
    Das heißt für mich: 4 Siege und 2 Unentschieden würden reichen. 2.Liga: 3 Siege, 1 Unentschieden / Aufstiegsspiele: 1 Sieg, 1 Unentschieden :wiejetzt:.
    Ob das so klappen kann ?

  • So, das Thema Platz 2 ist für uns seit heute 19:47 ad akca gelegt! Jetzt gilt es einzig und allein, den 3. Platz zu verteidigen und zwar mit aller Macht, wenn man das so sagen darf! :weiseropa:

  • ja, wäre deutlich mehr drin gewesen diese Saison. Platz 1 oder 2 wären absolut machbar gewesen. Was solls, jetzt müssen wir halt Platz 3 verteidigen und über die Relegation aufsteigen. Hat auch was!

  • die relegation wird jedem auch noch so optimistischem fan die wahrheit in die augen sprühen. eine überhebliche manschaft, die nur durch ihre individuelle klasse da oben geblieben ist...kein zusammenhalt kein kampf nichts... ehrlich gesagt ich will gar keine relagation. erstens wäre ein ausscheiden natürlich bitter und eine enttäuschung mehr und zweitens haben wir es nicht verdient. guck ich mir fürth an, sehe ich eine leistungsschwache mannschaft mit einem herz wie kaum zu beschreiben. sie sind letzter haben noch kein heimspiel gewonnen und sind eigentlich abgestiegen trotzdem ein wahnsinniger fight gegen hannover heute abend mal wieder. am ende nicht belohnt wie oftmals in dieser saison, aber trotzdem sehe ich fast jede woche eine mannschaft deren wille ungebrochen ist.


    sehe ich uns, erkenne ich nur ...ja meist halt nix ...traurig aber wahr


    irgendwie will ich einfach nicht, dass diese mannschaft aufsteigt, dafür haben sie uns fans zu oft enttäuscht. sie haben mich einfach nicht berührt oder überzeugt von ihrem eigenen willen den aufstieg für sich, den verein oder fans zu schaffen. ich weiss die worte klingen blöd aber wenn ich mal wirklich darüber nachdenke, komme ich einfach zu diesem entschluss :|

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Jo, die Relegation, welche wir maximal noch erreichen können, soll für uns ein unüberwindbares Hindernis sein! :autsch: Das ist es jedoch mMn mitnichten, denn die Chancen sind für beide möglichen Teilnehmer die selben! Sollte jemand allerdings der Meinung sein, dass wir in der Reli absolut keine Chance haben, würde ich demjenigen empfehlen, beim FCK den Antrag zu stellen, dass dieser erst gar nicht antreten soll, denn das wäre dann vergebene Liebesmüh! :weiseropa: Ich persönlich bin mir aber sicher, dass sich unsere Mannschaft den 3. Platz nicht mehr nehmen lässt und über die Reli aufsteigen wird! :schild:

  • wenn sie mit der einstellung wie z.b. gegen aue in die spiele gehen, dann wird´s nix. teamwork/Kampf werden sie bis dahin trotzdem nicht mehr lernen, deswegen bin ich so skeptisch

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die relegation wird jedem auch noch so optimistischem fan die wahrheit in die augen sprühen. eine überhebliche manschaft, die nur durch ihre individuelle klasse da oben geblieben ist...kein zusammenhalt kein kampf nichts... ehrlich gesagt ich will gar keine relagation. erstens wäre ein ausscheiden natürlich bitter und eine enttäuschung mehr und zweitens haben wir es nicht verdient. guck ich mir fürth an, sehe ich eine leistungsschwache mannschaft mit einem herz wie kaum zu beschreiben. sie sind letzter haben noch kein heimspiel gewonnen und sind eigentlich abgestiegen trotzdem ein wahnsinniger fight gegen hannover heute abend mal wieder. am ende nicht belohnt wie oftmals in dieser saison, aber trotzdem sehe ich fast jede woche eine mannschaft deren wille ungebrochen ist.


    sehe ich uns, erkenne ich nur ...ja meist halt nix ...traurig aber wahr


    irgendwie will ich einfach nicht, dass diese mannschaft aufsteigt, dafür haben sie uns fans zu oft enttäuscht. sie haben mich einfach nicht berührt oder überzeugt von ihrem eigenen willen den aufstieg für sich, den verein oder fans zu schaffen. ich weiss die worte klingen blöd aber wenn ich mal wirklich darüber nachdenke, komme ich einfach zu diesem entschluss :|



    Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:


    @ duke,


    wenn es so einen Antrag gäbe würde ich ihn stellen. Es ist völlig egal wer in einer eventuellen Relagation als Gegner kommen würde, es gäbe mächtig haue.
    Schaut euch einfach die möglichen Gegner an, da ist Leidenschaft und der unbändige Wille zu sehen, z.b Augsburg, und auch Hoffenheim in letzer Zeit...sorry, aber die sind m.M nach alle zu stark für den FCK in dieser Saison!