Taktikbesprechung: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Die Defensive muss sich fangen, und das wird sie auch.
    Dann wirds eine gute und erfolgreiche Saison.


    Ob Idrissou zum Schluss die Sachen nun etwas ruhiger anging oder nicht; der Mann ist eine Top-Verstärkung.

    Ich habe keine Ahnung, was einige hier erwarten? Ich bin hochzufrieden!

  • @ Pele


    Richtig! Der Gegner hat in Duisburg 4:1 gewonnen und nimmt durch den Aufstieg ein große Euphorie mit. Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet. Deswegen bin ich jetzt umso glücklicher und werde bestimmt nicht an der Leistung des Team meckern. In erster Linie zählt der Sieg Und verletzt hat sich auch keiner. Also alles prima! :thumbup:

  • über die aussen sind zuviele angriffe gekommen ja nicht nur über bugis seite auch dick war heute nicht so gut drauf.aber egal 3 punkte sind 3 punkte....weiter so.tobi mit abstand bester mann auf dem platz.gefühlte 2 angriffe gehabt davon allerdings 2 tore.resultat sehr gut...allerdings muss die abstimmung besser werden.wofür haben wir soviele testspiele gemacht...
    wir können heute froh sein gewonnen zuhaben...weiter gehts mit mission wieder aufstieg.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ja das positive ist eindeutig die Chancenauswertung! Mit Bunjaku und Idrissou haben wir echt an Qualität dazu gewonnen, und nicht zu vergessen einen Micanski noch in der Hinterhand. Hoffentlich bleibt Bunjaku verletzungsfrei, dann werden wir an ihm genauso wie an Mo ne Menge Freude noch haben. :schal:

  • Das ist nicht meckern sondern realität! Das sind abspielfehler dabei da graust es einem... Naja gewonnen ist gewonnen heut!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Barcelona vielleicht. :love:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Ich habe keine Ahnung, was einige hier erwarten? Ich bin hochzufrieden!


    Das ist es! Wir haben auswärts bei einem momentan starken Aufsteiger gewonnen, einer Mannschaft, die aus der letzten Saison mit einem souveränen Aufstieg eine große Portion Selbstbewusstsein mitgenommen hat. Das ist doch keine Hustensaft-Truppe! Außerdem haben die eine etablierte Zweitligamannschaft in deren Stadion 4: 1 abgeschmatzt... Hier glauben einige, man fährt da hin und pumpt die 3: 0 vom Platz, sozusagen mit halber Kraft... Diese "schmutzigen" Siege braucht man zum Aufstieg. Heute bin ich eher zufrieden. Am Montag, da haben wir Punkte verloren, die haben mich viel mehr geärgert haben als heute die (schwache) zweite Halbzeit. Punktverluste kurz vor Schluss in Spielen, die man gedreht hat und dominiert, die tun in der Endabrechnung weh.

  • also ich fand bunjaku heute nicht so stark es ist sicherlicht nicht so einfach ihn zu kritiseren da er zwei tore gemacht hat.. aber er hat heute kurz vor der halbzeit eine hundertprozentige vergeben und im ersten spiel auch schon..und auch sonst sehe ich ihn bis jetzt noch nicht so stark..


    zur zeit zählt nur punkte sammeln und sich einspielen...