Donnerstag, 16. August 2012 "FCK-Stürmer Shechter nach Swansea" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der im Aufbautraining befindliche Innenverteidiger Rodnei steht nach wie vor auf der Verkaufsliste.

nur wenn er selbst, strikt eine vertragsverlängerung ablehnt,wäre dieses vorgehen zum teil zu verstehen.
    ansonsten geht das für mich noch, in die verfehlte personalpolitik von s.kuntz.

• dirtdevil
    da stimme ich dir zu......selbst wenn der Spanier kommen sollte haben wir immernoch eine Baustelle in der IV da Simunek zu verletzungsanfällig ist, ich würde Rodnei halten und ihn zum AV umfunktionieren, wenn ich nicht ganz irre, meine ich zu wissen das er das bei Hertha auch schon gespielt hat......

• Durch den Verkauf von Rodnei würde der FCK sicherlich eine Ablösesumme bekommen. Darum wird es gehen... Sportlich wäre er vorallem in der 2. Liga eine Hilfe.

Edit:

@ Betzebuwe

Rodnei als AV umfunktionieren? Entweder er kann es spielen oder es kann es nicht spielen... Wenn alles immer so einfach wäre. Yahia hat auch schon AV gespielt! Alle wissen was das gebracht hat.

Ich denke mit Simunk, Heintz, dem Spanier und Abel als Nr. 4. wäre der FCK in der IV gar nicht so schlecht aufgestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• @Rudi
    das stimmt dann auch wieder nur wer zahlt eine Ablöse, nach unseren Vorstellungen, für einen Spieler der schon seit Wochen verletzt ausfällt und in der letzten Saison ziemlich im desolaten Zustand war.....

• Ich hoffe Shechter schießt im Schwanensee viele Tore und bringt sich dadurch in den Fokus vieler englischer Clubs.
    Vieleicht bekommen wir dann nächstes Jahr eine entsprechende Ablöse!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• karschmi,
    bitte korrigier mir aber wenn Swansea Shechter ausleiht und sich eine Kaufoption sichert. Dann ist doch die Ablöse schon geregelt.
    Und wenn Swansea die Kaufoption zieht ist es doch Wurst ob da andere an ihm interessiert sind.
    Oder irre ich mich da :gruebel:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• ist ja eine Frage wie der FCK dies geregelt hat, es kann ja durchaus sein das z.b. Swansea eine KO hat über z.b. 1,5 Mio € und wenn er einschlagen sollte andere Clubs zugreifen möchten das Swansea von der mehr erzielten Ablöse Prozentsatz X an den FCK abführen muss.....wäre ja immerhin eine Möglichkeit....

• nur wenn er selbst, strikt eine vertragsverlängerung ablehnt,wäre dieses vorgehen zum teil zu verstehen.
    ansonsten geht das für mich noch, in die verfehlte personalpolitik von s.kuntz.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber keiner weiß (zum Glück) was hinter den Kulissen vorgeht, ob Rodnei vielleicht weg will o. ä.
    Deswegen bin ich auch vorsichtig, dass S. Kuntz anzulasten.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)