Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

  • @ Breakdown
    Ich lasse ihn doch, habe den Beitrag ja nicht gelöscht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hängt zu Recht der Familiensegen schief. Die Frau u. Kinder haben kein Verständnis, wenn der Vater auch dann weg ist !
    K & K was habt ihr uns da angetan ?

  • Dann nimm die doch alle mit cowboy! Du musst deine Frau besser erziehen :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • K & K was habt ihr uns da angetan ?

    also soweit ich weiß, spielt die 1. liga genauso sonntags wie die zweite.
    und ob man nun samstags die kinder alleine lässt, oder sonntags, da erschließt sich mir kein signifikanter unterschied. außerdem bietet sich sehr wohl die möglichkeit, gerade die kinder mit zu nehmen. wozu gibt es denn den familienblock?
    und ich glaube eine jede frau wusste vorher was sie sich antut, wenn sie einen heißen fußballfan ehelicht oder mit ihm zusammen ist.
    natürlich kann nicht jeder mal eben auf den betze fahren, aber was bitte soll dieser kommentar nun bringen?
    ich freue mich jedes mal, wenn ich die 350 km zum betze fahre und bei uns war das schon immer ein familienausflugsziel.
    ich erkenne einfach nicht den nährwert dieser aussage!?!?! :gruebel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich habe auch auf Heimsieg getippt, weil ich mich von eurer Euphorie anstecken ließ, habe aber doch ein flaues Gefühl in der Magengrube: wegen unserer Abwehr. Letzte Saison war sie immer für einen Bolzen gut, nur hat unsere nicht so richtig vorhandene Offensive es nicht geschafft, die erforderlichen 2 Tore zu schießen. Jetzt haben wir eine Offensive, die aber gefühlt 3 - 4 Tore schießen muss, um die Abwehrschnitzer auszubügeln. Und ob sie das auf Dauer schafft?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hab leider auch ein komisches Gefühl.. Glaube die Löwen sind für 2 Tore mind . Gut... Schau Mer mal wieviel wir schießen.. Könnt knapp werden .. Tippe auf ein 2-2.. Die Fans müssen morgen auch nen topleistung bringen und unser Team nach vorne schreien!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Da hängt zu Recht der Familiensegen schief. Die Frau u. Kinder haben kein Verständnis, wenn der Vater auch dann weg ist ! K & K was habt ihr uns da angetan ?

    Du könntest mit solchen Beiträgen doch glatt für die BILD schreiben, die haben nämlich auch keine Ahnung. Ob nun Sonntag 13:30 Uhr oder 15:30 Uhr macht kaum einen Unterschied, beides wirkt entsprechend auf eine Familie ein.

  • @ cowboy
    Ich frag mich auch wer so unverantwortlich ist und die Amateure sonntags spielen lässt. Die haben wohl alle keine Familie die sich sowas ausdenken. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!