Dienstag, 21. August 2012 "Alexander Baumjohann wird ein Roter Teufel" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • dann mal herzlich Willkommen beim FCK!


    :bier:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sehr gut! Und Herzlich Willkommen! Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr mit der Transferpolitik mehr als zufrieden bin. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Jahr die gesteckten Ziele erreicht werden und wir an Spielern wie Alushi, Azaouagh, Idrissou, Bunjaku und Baumjohann noch unsere Freude haben werden :)

  • :deal: ist unterschrieben-- nun :arbeit: und zeig was du kannst und bei uns leisten willst, so das wir am Ende der Saison :gutgemacht: sagen können und dir einen langfristigen :deal: anbieten können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlich Willkommen! :schal:


    Ich gehe mal davon aus, dass wir, der FCK, die Möglichkeit hat, die Option zu ziehen. Wenn dem so ist, gute Arbeit von Kuntz.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • was mir auffällt ist das wir seit FF da ist mehr namhafte Spieler verpflichten! Ob das gut oder schlecht ist will ich nicht bewerten aber es fällt zumindest mir auf!


    Das war meine große Hoffnung vor Saisonstart, natürlich im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten. Von den großen unbekannten aus den ausländischen Ligen habe ich vorerst genug. Da freut es mich natürlich umso mehr das wir Spieler wie Idrissou, Bunjaku, Alushi oder nun auch ein Baumjohann für uns gewinnen konnten. Spieler die man einschätzen kann, deren Qualitäten bekannt sind und diese hoffentlich auch abrufen bzw. dies weiterhin tun werden :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Gut, Baumjohann ist jetzt da ....... jetzt aber an die Baustellen: AV und IV er müssen her!


    Der beste Sturm und das beste Mittelfeld hilft nicht viel, wenn hinten die Scheune brennt!

  • Option bei direkten Aufstieg auf 1 oder 2 Jahre?


    Hab da jetzt unterschiedliche Sachen gelesen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"