Dienstag, 21. August 2012 "Alexander Baumjohann wird ein Roter Teufel" (FCK.de)

  • @walz
    du kannst niemanden ausleihen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat - das Thema hatetn wir schon diskutiert.
    Nachdem was goal.de schreibt will Schalke ihn loswerden - Kader verkleinert - und zahlt einen Teil des Gehaltes (wie auch immer). Ob das stimmt werden wir wohl nie erfahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • danke für die Info - hatte mir nicht alle Beiträge durchgelesen.


    Jetzt bin ich schlauer. :gutgemacht:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @walz
    du kannst niemanden ausleihen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat - das Thema hatetn wir schon diskutiert.
    Nachdem was goal.de schreibt will Schalke ihn loswerden - Kader verkleinert - und zahlt einen Teil des Gehaltes (wie auch immer). Ob das stimmt werden wir wohl nie erfahren


    Gedankenspiel: Baumjohann verdient bei Schalke im Jahr 3 Millionen Euro pro Jahr, Lautern will Baumjohann aber maximal leistungsbezogen 1 Million pro Jahr bieten... damit Schalke ihn trotzdem von der Gehaltsliste hat, könnte Schalke ja sagen "Ist gut, wir packen für das 1. Jahr noch mal 500.000€ Gehalt für Baumjohann drauf", damit er der Vertragsauflösung und dem Wechsel zustimmt... und trotzdem hat Schalke am Ende einen "Gewinn" von 1.5 Millionen Euro mit einem Spieler gemacht, für den scheinbar keinerlei Interessenten da waren, die Ablöse geboten hätten... plus sie geben ihn in dem Sinne für sie an keinen Ligakonkurrenten ab...

  • AB soll 1,5 Mio. Euro p.a.verdient haben. 2 Monate haben wir eh schon gezahlt, so dass 1,25 Mio. Euro verbleiben. Ich denke, diese Kosten wird der FCK übernehmen müssen.

    I hope life is good for you.

  • hm...ich kann mir vorstellen, dass er beim FCK bestimmt auf etwas Asche verzichten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass das Gehalt 1-1 übernommen wurde. Zum Transfer, warum nicht :D Wird jetzt aber ziemlich voll im Mittelfeld. Von daher gehe ich schwer von einem Wechsel von entweder Fortounis oder Vermouth aus. Azza + De Wit sind ja auch bald wieder da. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Transfer keinen Abgang zur Folge hat...hmm...aber: wir brauchen ABWEHRSPIELER und zwar pronto :pupsen:

    sàwàddee kráb

  • Hab mal ein Bericht im brasilianischen Fernsehen mit ihm gesehen. Die waren da glaub ich als Vorbericht zu irgendeinem Championsleague Spiel bei ihm zu Hause. Hat einen sehr bodenständigen Eindruck gemacht. Er ist ja mit einer Brasillianerin verheiratet. Jetzt hoffe ich, dass er bei uns wieder in die Spur findet. Wenn es klappt ist es Prima, wenn nicht ist es auch kein großes Risiko. Ich denke die Vertragslaufzeit ist auch deshalb so wie sie ist, weil man ihn wenn man nicht aufsteigt bzw er seine Leistung nicht abrufen kann nicht weiter auf der Tasche liegen haben mag. Also für alle Seiten in Ordnung. Jetzt noch die Abwehrlöcher stopfen und wir haben unsern Kader prima zusammengestellt.

  • Herzlich Willkommen, wünsche ihm alles Gute und Erfolg bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • SaZa


    lebst du wirklich in einer derart naiven Welt das du denkst irgendwer würde auf Geld verzichten?????? Ich kenne niemanden der nicht mal auf 5 Euro verzichten würde, wenns doch schon festgeschrieben ist.
    und so wird sichs auch mit dem Spieler Alexander Baumjohann verhalten, der wäre sowas wie Gehirnamputiert wenn er auf das Geld verzichten würde!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • der fck zahlt sicher keine 1,25 mios gehalt, falls die summe stimmt, bei einem spieleretat von 13 mios! zumindest ist das schwer vorstellbar.... :gruebel:
    da hat s04 wohl doch einen teil seines gehalts für den rest der saison übernommen, wie es in irgendeinem artikel vor ein paar wochen schon gemutmaßt wurde
    schalke spart gehalt ein, wenn auch nicht sein komplettes, der fck muss sich nicht übernehmen, alle sind happy
    würde sinn ergeben, oder?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.