Dienstag, 21. August 2012 "Alexander Baumjohann wird ein Roter Teufel" (FCK.de)

• Willkommen auf dem Betze! Mit Sicherheit ein guter Transfer, sowohl für das JETZT als auch mit Perspektive in Richtung Liga 1. Ich wünsche ihm viele Einsätze und gelungene Spiele - nicht ohne Eigennutz für uns Fans ;)

Ich hoffe aber, dass man mit diesem Transfer nicht zu viel Geld gelassen hat --> wie andere schon schrieben: wir haben hinten noch Verbesserungspotenzial.

Aber irgendwie sind mir die Transfers des FCK in dieser Runde schon viel sympathischer, als sie es in der Vorsaison waren. Da könnte mit FFs Unterstützung das gute Händchen von SK wiederbelebt werden!

• Jetzt bekommt der Junge direkt ein bisschen Druck!

Der neue Hoffnungsträger beim FCK !!!

:lachen:

• Nun gut, ich seh das mal halbegs positiv. So richtig verstehen tu ichs aber nicht, die Position ist ausreichend besetzt, ich hoffe es kommt noch wer für die Abwehr. Als wirklich zwingend notwendig sehe ich den Transfer jetzt aber nicht an, aber ich lass mich gerne überraschen.

• Das Mittelfeld und der Sturm sollten nundefinitiv aufstiegstauglich sein.. An Sippel scheitert es eher nicht, der weiss wie man aufsteigt. Bleibt also noch der 4er Riegel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wow - nicht ausgeliehen - gekauft!! Oder habe ich da was missverstanden.
    Wo kommt den bloß die Kohle her...?
    Irgendwie verrückt, dass wir jetzt einen deutlich besseren Kader haben, als letztes Jahr in der 1. Liga...
    Jetzt noch einen guten LV und Rodnei behalten - dann haben wir echte Aufstiegschancen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir brauchen noch, so wie Walz schon sagte, einen guten LV wenn es geht auch noch einen gleichwertigen Ersatz für Dick!
    Aber auch von mir ein herzliches Willkommen Alexander Baumjohann! Überzeuge mich und hilf mit den FCK wieder da hin zu bringen wo er hingehört!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Naja, "gekauft"... er hatte bei Schalke nur noch ein Jahr Vertrag, er kam von den Bayern unter "Sonnenkönig" Magath der bestimmt keine knausrigen Verträge ausgehandelt hat, Schalke wollte ihn von der Gehaltsliste... die werden nicht mehr viel für ihn verlangt haben, die werden froh sein ein paar Millionen frei zu haben die sie ihm nicht mehr an Gehalt zahlen müssen... und da der Vertrag den Baumjohann bei uns unterschrieben hat, scheinbar ein recht deutlich leistungsbezogener ist, glaube ich nicht das wir ein unglaubliches finanzielles Risiko mit ihm eingegangen sind... einfach mal meine Vermutung, natürlich ohne genaue Faktenkenntnis...