Florian Riedel - Probetraining beim FCK

  • Er scheint auf die Trainingskiebitze jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck gemacht haben.
    Die Feedbacks lesen sich so als wäre er sehr schnell, agrressiv im 2 Kampf und hätte heute gut mit Kostas auf der rechten Außenbahn harmoniert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hm, liest sich ja gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt obs was wird. Bedarf haben wir ja. ;)

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Wenn er auf beiden Aussenbahnen spielen kann und Foda überzeugt und dann auch noch günstig ist.
    Warum nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Zitat

    [...]Verdacht auf einen Anriss des vorderen Kreuzbandes[...]Wenn sich diese Diagnose bestätigt, droht der Rechtsverteidiger mehrere Wochen, vielleicht sogar Monate, auszufallen.[...]

    noz.de


    da sich thomik, der eigentliche RV von osnabrück, verletzt hat, bin ich mal gespannt, ob es auswirkungen auf riedel hat...
    zunächst muss man wohl die morgige diagnose abwarten und ob der vfl zugleich, bei einer schlimmeren verletzung thomiks, mit riedel plant oder dennoch der weg frei für den fck ist!

  • Zitat

    Dagegen spielt die vermutlich schwere Verletzung von Osnabrücks etatmäßigem Rechtsverteidiger Paul Thomik, bei dem Verdacht auf Kreuzbandriss besteht, für die Zukunft Riedels keine Rolle. Sollte der Wechsel nach Lautern zustande kommen, wird Osnabrück laut Wollitz Ersatz verpflichten.


    liga 2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also ich hab FF da eher unentschlossen gesehen. Nichts desto trotz, würde ich mich freuen, weil er nicht nur RV sondern auch LV spielen könnte. Das wären quasi zwei Fliegen mit einer Klappe... ABWARTEN...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: