Florian Riedel - Probetraining beim FCK

  • Ich halte auch nicht wirklich was von der Verplichtung....das wird dann doch so ne "Bombe" wie der Pavlovich damals...den man nach dem Testkick gegen Schaffhausen geholt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666: Hast Du ihn schon spielen gesehen? Die Einträge bei TM lesen sich doch nicht so schlecht! Er scheint kämpferisch stark und seine Flanken sollen auch gut kommen.... Ich hab ihn noch nicht spielen gesehen, versteh aber nicht, wieso schon wieder einige Bedenken haben. Wenn Du ihn schon spielen gesehen hast, okay....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich finde dass man einen Spieler besser so verpflichtet (nach eingehender Beobachtung im Training) als ihn anhand von Videoanalysen zu kaufen wie es früher auch schon mal der Fall war! Mal sehen wie sich weiter entwickelt.

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Woher willst Du das wissen?


    FF will den Spieler, das konnte man so interpretieren bei der Sendung Flutlicht v. 26.08.12. Ablöse, warum nicht?


    wie du darauf kommt verstehe ich nicht.....ich hätte eher gedacht das man noch unschlüssig ist und ihn nochmal im Training beobachten möchte. Aber das man das so interpretieren kann wie du das getan hast kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Diabolo
    warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
    Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....


  • wie du darauf kommt verstehe ich nicht.....ich hätte eher gedacht das man noch unschlüssig ist und ihn nochmal im Training beobachten möchte. Aber das man das so interpretieren kann wie du das getan hast kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Diabolo
    warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
    Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....

    Heute steht in RP, dass Folorian Riedel ein Kandiatat für RV ist, ausserdem haben wir ja noch einen Tag. Riedel hat jedoch guten Trainingseindruck gemacht. Das ist meine Begründung


    Mod-Edit: doppeltes und dreifaches Zitat gelöscht

    FCKLER2007


  • warum schon wieder Gemeckere obwohl man diesen Jungen noch nicht hat spielen gesehen......besser wie es der FCK in dem Fall macht geht es doch nun absolut nicht, man beobachtet den Spieler beim eigenen Training ein besseres Feedback kann ich mir nicht vorstellen.......
    Wenn es zur Verpflichtung käme würde ich mich auf den Jungen freuen.......vllt. haben wir dann die geforderte Verstärkung für die linke AV-Position......sowie ein Backup für Dick, was kann uns besseres passieren........ohne groß Geld in die Hand zu nehmen....

    Die Frage ist halt warum man auf den AV-Positionen kein Geld in die Hand nehmen will, aber im offensiven Mittelfeld wo man sowieso schon gut besetzt war nochmal einen Kracher holen musste. Du schreibst es ja selbst: man hat vielleicht eine Verstärkung - vielleicht aber auch nicht. Bei dem Gedanken dass wir wahrscheinlich mit Jessen/Bugera auf der AV-Position die Saison durchspielen müssen ist es mir nicht gerade wohl, mit Abstand die am schlechtesten besetze Position im Kader.


    Ich hab nichts gegen eine Verpflichtung von Riedel als Backup für Dick, aber dass er eine echte Alternative für Bugera/Jessen ist glaube ich einfach nicht und da drückt nun mal der Schuh am meisten.

  • Mich wundert immer wieder, warum plötzlich viele Verstärkungen für die AV Position verlangen. Dieses Problem ist doch nicht erst seit gestern bekannt sondern schon zwei Jahre. Es haben sich wohl viele vom 7. Platz täuschen lassen aber die Realität sah damals schon anders aus.

  • Ganz einfach, vor zwei Jahren war Bugera noch zwei Jahre jünger und man hat noch auf Jessen gehofft. Heute ist Bugera über seinen Zenit hinaus und an den Durchbruch von Jessen glauben die meisten nicht mehr. Außerdem hatten wir viel größere Baustellen im Sturm und Mittelfeld die heute glücklicherweise geschlossen sind.