Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • ich sehe seine Leistung gestern nicht so traumhaft...


    Seine Vorlage war natürlich zum Genießen - da lacht das Herz.
    Hatte auch sonst ein paar richtig gute Pässe.


    Andererseits hat er viel zu unkonzentriert in der 2. Hz agiert.
    Da hätte ich mir von unserem gesammten Mittelfeld eine ruhigere, konzentriertere Spielweise gewünscht - ein etwas weniger harmloser Gegner hätte uns gestern nämlich noch ein, zwei unnötige Tore eingeschenkt. Und an dieser Fehlpassorgie hatte er wesentlichen Anteil.


    Das zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison - wenn wir aufsteigen wollen, dann muss man eine ruhigere Spielführung durchbringen, wenn man führt. Das geht so nicht immer gut...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Andererseits hat er viel zu unkonzentriert in der 2. Hz agiert.


    Der war total platt..
    Der stand in der 2ten HZ mal relativ nahe an unserem Platz und wirkte so als hätter mindestens 2 Marathons hinter sich..
    Ich frage mich nur von was? Von der genesenen Grippe? Alex wirkt auf mich alles andere als austrainiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bei dem Kerl könnte ich ausrasten. Laufweg, Vorbereitung und Techik beim 2-0, bei der Flanke sind WELTKLASSE. Nur warum kann er das nicht öfter zeigen. Immer wieder zu schnell zufrieden, immer wieder zu leicht aus dem Rhytmus zu bringen. Wenn der Kerl endlich mal Physisch und psychisch mehr dagegenhalten würde gäbe es nicht den Hauch einer Diskussion um ihn.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau das wollte ich auch schreiben. KLeine Schubser und schon liegt er am Boden statt weiter zu marschieren. Dann wieder geniale Einfälle zum Hinknien.


    Er hat nun mehr Absicherung nach hinten mit Köhler, Teufelskarl und Ariel hoffentlich!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • KLeine Schubser und schon liegt er am Boden statt weiter zu marschieren.

    das hat gestern aber bei einigen aktionen anders ausgesehen


    er war öfter gezwungen,sich gleich gegen 2 oder 3 man durch zusetzen und das
    hat er meiner meinung nach gut gelöst,weil er nicht die möglichkeit hatte,einen
    idrissou anzuspielen,weil der wieder im abseits stand.

  • Es gab genau ein einziges Abspiel von Baumjohan auf Mo das kein Abseits war. Das muss man Baumjohan entlastend zugestehen. Dann soll er aber den Ball eben anderst verteilen, es gibt nicht nur Mo als Anspielstation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn er weiter so beißt wie gestern, ist es ja gut. Als Kreativer muss er nicht jeden 2 Kampf gewinnen.


    Der Spieltag ist gut für uns, am Montag noch ein 1:1 und der Abstand wird geringer.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Nee...Montag Sieg von Union...die greifen eh nicht mehr oben an....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ja sehe ich auch so lass mal ruhig Union gewinnen.....
    Zu Baumjohann
    war wohl sein bestes Spiel im FCK-Dress allerdings gegen einen sehr schwachen Gegner
    insgesamt hätten wir jetzt ein Mittelfeld welches auch in Liga 1 zu gebrauchen wäre
    Köhler sollte sich allerdings noch steigern damit er Baumjohann den Rücken frei halten kann.
    Der Ball zum 2:0 war tatsächlich etwas ganz besonders wie überhaupt der Angriff der beste des Spiels war.
    Nur, so möchte ich das öfters von Baumjohann sehen und ich glaube aufgrund dessen das er jetzt die
    ganze Vorbereitung mitgemacht hat das wir das jetzt öfters bewundern können, das er vor seiner Auswechslung platt
    war ist wohl der Erkrankung unterhalb der Woche geschuldet.