Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Ich habe diese leistung im Stadion jetzt nicht so als überragend gesehen.
    Die Hauptarbeit gegen Pote hatte ja Heintz zu tragen, der anfänglich ziemliche Probleme mit dem bulligen und wohl auch schnelleren Stürmer hatte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy Vielleicht/wahrscheinlich nicht überragend, aber m. E. war seine - ich glaube fehlerlose - Leistung
    doch so gut, daß man durchaus sagen kann, daß er der beste Mann auf dem Platz war. Ok, andere hatten
    Szenen, in denen sie auffälliger, spektakulärer wirkten, aber so fehlerlos wie ich M. T. gesehen habe, war
    m. E. kein anderer Spieler. Daher...

  • Ein tadelloser Spieler, der immer sein Bestes gibt und auch oft einer der Besten ist! :thumbup: Seine Verpflichtung ist ein Volltreffer! :thumbup:

  • Wär auch komisch gewesen wenn seine Qualität und Erfahrung einfach so durchgerutscht wär, ein Spielertyp wie man ihn hier nur selten sieht, einfach Klasse. So nun aber genug des Lobes es gibt ja noch andere :D

  • Glück in der 19. als es durchaus einen Elfer hätte geben müssen, aber wie er die Flanke in der 31. klärt oder den durchebrochenen Jovanovic noch abläuft in der 44. war schon sehr sehr stark.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einer der wenigen, bei dem ich das Gefühl hab, dass man von sowas wie ansteigender Tendenz sprechen kann in der Mannschaft. Die letzten beiden Spiele waren bärenstark und damit hat er großen Anteil, dass weiterhin die 0 steht.

  • Für mich klar der Beste bei uns (Elfer blende ich aus). Diese Abgeklärtheit macht Eindruck.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • :birthday: Todo bueno al cumpleaños :birthday: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“