Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Jep, einige unglückliche Passagen bei ihm. Der hat Barca zu viel zugeschaut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das war gestern nicht sein Tag. Er hat mir nicht so gut gefallen und wirkte in mehreren Situationen unsicher. Aber: ....nobody is perfect....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er wurde wohl durch die unerwartete Umstellung verunsichert und hat trotzdem sein Bestes gegeben.

  • Hat sich sein Tor über die ganze Saison verdient durch seine guten und stabilen Leistungen. :daumen:


    Hätte damit aber gerne noch bis zur Relegation warten dürfen ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich zappelt mal ne Tortilla im Netz, das macht doch Laune. Ich hoffe er findet Geschmack daran!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ihn sollten wir schnellsten, langfrsitig an uns vertraglich binden.. Das mit ihm hat Zukunft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat ja noch einen bis 2015 gültigen Vertrag. Warten wir mal ab wie er sich evtl. in der Bundesliga macht. Dann kann man in der nächsten Winter oder Sommerpause immer noch über einen neuen Vertrag reden. Ist ja immer so ne 50:50-Chance wenn man langfristig verlängert. Entweder hat man ihn an der Backe kleben wenn er es doch nicht mehr bringt oder man hat nicht verlängert und er will nicht mehr und wechselt ablösefrei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!