Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • ob und wie sich sein fehlen bemerkbar macht,wird die nahe zukunft zeigen.
    ich finde es aber daneben,das man seinen abgang versucht mit seiner fehlerquote zu relativieren.


    er war zusammen mit rodnei das beste was wir in den letzten jahren als iv aufgeboten haben und
    dazu war er ein absoluter teamplayer,über den niemals was negatives zu berichten war.


    wir sollten ihm alles gute wünschen und uns für ihn freuen das er seinen traum von der 1.liga verwirklichen
    kann.mit freiburg hat er sich da auch einen gut geführten und seriösen club ausgesucht.

  • Er meinte sicherlich hier im Forum und nicht in dem verlinkten Posting.


    Naja, aber auch hier im Forum find ich jetzt beim Rückblick der letzten paar Seiten wirklich kein Nachkarten. Daher verwundert es mich eben.


    Eiegntlich is doch die einhellige Meinung, dass sein Wechsel auch in der Form legitim ist und er auch entsprechend mit offenen Karten gespielt hat. Torrejon hat sich in der ganzen Zeit als fairer Sportsmann bewiesen und das sollte man auch anerkennen. Auch der Wille war immer erkennbar. Allein wenn man sieht, wie schnell er Deutsch in wirklich guter Qualität gelernt hat.


    Das die Bewertung, wie gross der Verlust ist, hier auseinander geht, kann ich auch nachvollziehn. Aber is das schon Nachkarten? Vielleicht seh ich den Begriff zu eng. Sportlich gesehn hat er in meinen Augen in den letzten Monaten auch keine Topform gezeigt. Waren doch einige Böcke. Wie gross sein Verlust ist, wird sich zeigen. Aber ich glaub jeder wäre froh gewesen, wenn so ein - ich wiederhole mich - fairer Sportsmann verlängert hätte. Sollte net sein. Müssen wir mit leben. Ich glaub auch net, dass ihm irgendjemand seine schwächeren Spiele übelnimmt (oder ich hoffe es), zu erwähnen, dass es welche gab, is ja aber nicht dramatisch. Wie gesagt, ich glaub fast, ich sollte das Wort "nachkarten" für mich überdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • natürlich relativiert seine Fehlerquote seinen Abgang. Was die letzten zwei jahre passierte hilft uns doch diese Saison nicht weiter und diese Saison sehe ich Heintz bislang stärker.
    Und die letzten beiden Jahre muss man schon nochmal Revue passieren lasse. Neutrale Beobachter attestieren ihm eine schlechtere letzte Saison als sie erste die er hatte. Das nur mal so als Beispiel

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn es Jogi Löw gelingt aus Innenverteidigern gute Außenverteidiger zu machen, warum sollte das umgekehrt nicht gehen? Auch Klopp hat mehrfach bewiesen, dass man Spieler auch 'umsetzen' oder 'umlernen' kann. Warum sollte aus Fomitschow oder Schulze kein brauchbarer Innenverteidiger werden? - dazu noch Heubach und unsere jungen Spieler - da geht schon noch was? Dieses immer: ich kaufe da noch einen dazu, statt interne Lösungen eines überfüllten Kaders zu prüfen, halte ich häufig für kontraproduktiv. :nerd:


    Weil wir keinen Trainer haben, der sowas kann. Dazu muss er Ideen verwirklichen und das kann KR eben nicht. Der holt lieber fertige Spieler, als einen umzusetzen auf eine andere Position und das im Training dann auch einspielen zu lassen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann
    Finde auch man könnte Sippel mal auf der Außenbahn versuchen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mal ne bescheidene Frage,
    Warum hat man den Torre als Kapitän und Führungsspieler nicht offiziell verabschiedet?
    Es stand ja nur Sicherheit vorher schon fest.
    Er hätte es doch verdient. Ich finde das macht man mit Spielern die wechseln.

  • Ich bin mir nicht sicher wie genau das lief, aber nach dem was ich gelesen habe schien Torrejon seine Entscheidung erst kurz vor dem Spiel getroffen zu haben und sagte es erst nach dem Spiel. Ich weiß nicht inwiefern Schupp oder Runjaic das vorher schon wussten, aber man wollte sich wohl erstmal voll auf das Spiel konzentrieren. Jedenfalls kommt mir die ganze Geschichte so vor.

  • Ich glaub schon das er dem Verein mitgeteilt hat das er geht. So schätze ich ihn nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()