Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

  • Hat nur zu 50% funktioniert. Argumente für Deine Meinung fehlen. Ob dr ball weg ist macht keinen Farbunterschied in der Karte aus. Von hinten, um dem Regelwerk mit Glatt Rot genüge zu tun, kommt er nicht. Das ist eher seitlich. Treffen tut er ihn im Bereihc der wehtut und nen blauen Fleck gibt odder ne Prellung. Neuralgisch so dass was richtig kaputtgehen könnte wie Sprunggelenk oder Knie? Fehlanzeige. Vergleichbare Fouls die mit Gelb geahndet werden: Siehe internationale Spiele, Premier League, oder auch gern die shlichte ergreifende Bezirksliga.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ob dr ball weg ist macht keinen Farbunterschied in der Karte aus.

    Eins vorneweg, ich habe die Szene noch nicht gesehen und werde mich später dazu äußern. Eines aber ist sicher, wenn kein Ball in der Nähe ist, gilt die Attacke nur dem Mann und das ist in der Farbenlehre des DFB eine Rote Karte.

  • @ Maggo
    Nur so " du solltest an deinem Spielzeug die Worterkennung prüfen " Maggo. War ein Tipp von dir weil ich Rechtschreibfehler hatte. Die machst du momentan zu hauf.
    Und such in der Bezirksliga gibt's für solche Fouls Rot. Der hat keine Chance auf den Ball von daher ist die Karte richtig.

  • Also wer da nur gelb gibt oder fordert ist im Fußball völlig verkehrt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  • Die Szene gerade gesehen, also auch ich hätte hier Rot gegeben, selbst wenn Torre noch bei uns spielen würde. Er kommt deutlich zu spät, hat keine Chance den Ball zu spielen und nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf = Rot; alle Voraussetzungen hierfür sind erfüllt.

  • Hat nur zu 50% funktioniert. Argumente für Deine Meinung fehlen. Ob dr ball weg ist macht keinen Farbunterschied in der Karte aus. Von hinten, um dem Regelwerk mit Glatt Rot genüge zu tun, kommt er nicht. Das ist eher seitlich. Treffen tut er ihn im Bereihc der wehtut und nen blauen Fleck gibt odder ne Prellung. Neuralgisch so dass was richtig kaputtgehen könnte wie Sprunggelenk oder Knie? Fehlanzeige. Vergleichbare Fouls die mit Gelb geahndet werden: Siehe internationale Spiele, Premier League, oder auch gern die shlichte ergreifende Bezirksliga.


    Naja es muss ja nich gleich neuralgisch für ne rote werden oder? Und wenn es ohne Ball stattfindet steht ausser Frage welche Farbe angebracht ist.

  • ich habe das foul auch in der sportschau gesehen ohne ton nur das bild. die szene war halt rot, der ball war viel zu weit weg. sicherlich wollte er ihn nicht verletzen aber das war fahrlässig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....