Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Ich war ja i-wo so´n bissel "enttäuscht", dass wir nen Spanier bekommen, der aber "nur" ein Abwehrspieler ist. Den einzigen span. Fußball, der mir so vorm Auge schwebte, war die tolle Spielart deren Nationalmannschaft als Gesamtpaket und dabei dann eher die "vordere" Abteilung Torres, Villa, vllt grad noch so bis zum im hinteren Mittelfeld. Aber dass es die auch einzeln für hinten gibt und dann noch bei uns - i-wie muss ich mich da noch dran gewöhnen. :D

Ich geb aber zu, das dran gewöhnen fällt mir immer leichter. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hat für mich heut eine sehr gute Partie gemacht. Er entwickelt sich mehr und mehr zu einer festen Größe. Die Aufgaben, für die er zwingend verantwortlich ist, erfüllt er absolut zufriedenstellend, in der Spieleröffnung hält er sich noch sehr zurück. Da kann er bestimmt noch bisle zulegen mit der Zeit. Macht trotzdem einen sehr stabilen Eindruck und ist da, wenn er gefordert wird.

• Da haben wir wieder einen Spieler, der konstante Leistungen verspricht, mit seiner Erfahrung Ruhe ausstrahlt und seinen Co. Heintz mitnimmt.

War ein sympathischer Auftritt gestern Abend.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Heute mit weitem Abstand der Beste Mann auf dem Platz. Hat zig Bälle super abgelaufen, den einen und anderen klugen Pass gespielt und ein super Stellungsspiel gezeigt. Außerdem immer wieder die Löcher für den hier zu Unrecht nicht so kritisierten AV, (der im übrigen nicht besser war, als der hier immer gedisste) , gestopft.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: