Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• Ist aber nicht neu die Situation.

In der Kombination dass Jan nun angeschlagen ist schon.. auch wenns natürlich absehbar war dass das passiert..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Echt? Jan ist angeschlagen? Dass das ausgerechnet jetzt passieren muss........

Im Ernst, ich war auf St. Pauli und hab dort ein bärenstarkes Comeback von Jan erlebt. Das hat echt Spass gemahct dem Kerl nach seiner Leidenszeit zuzuschauen. Und ich hab gehofft er würde gesundheitlich stabil werden. Dann kamen wieder erste Zpperlein und das Aus für die Relegation. Wer in verantwortlicher Position beim FCK immer noch mit einem gesundheitlich stabilen Jan plant hat sie nicht mehr alle. Bei TM empfehlen sie schon grössere Bildschirme wenn man seine VErletzungshistorie öffnen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Torrejon ist wieder im Training dabei! (Gerade gesehen auf Facebook)
    Puh, vielleicht reicht es noch nicht für Fürth, aber dann sollte er bald als Alternative wieder zur Verfügung stehen.

• Für Fürth?
    Ich würde gern erstmal einen fitten Torre haben und in den wenigen Tagen holt er das nicht auf. Lieber noch zwei Spieltage ohne Torre und dafür die ganze restliche Saison was von ihm haben

• Was bin ich froh, dass er wieder zurück ist.

Wurde heute zwar kaum gefordert. Aber man merkt deutlich wie sehr er der Mannschaft gefehlt hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Aber man merkte auch dass er erst noch in die Gänge kommen muss. Die Ruhe und Übersicht haben der Mannschaft geholfen aber die Abstimmung muss man schnellstens wieder finden.

• Gutes Comeback, aber ich meine gerade in den ersten zehn Minuten gesehen zu haben, dass er erst mal wieder ankommen musste. Ist nach der langen Pause natürlich nicht gleich bei 100% aber denke das wird spätestens dann kommen wenn er wieder fünf, sechs Spiele gespielt hat und dann kommt ja auch schon bald die Wintervorbereitung die er auch voll mitmachen kann.

Dass er als Kapitän aufläuft hat mich etwas gewundert. Ist er jetzt ständiger Kapitän oder war das eine zusätzliche Motivation heute für ihn?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!