Mal eine total unvoreingenommene Frage hinsichtlich Schuld oder Nichtschuld:
Warum wirft Sippel sich nicht einfach auf den Ball?
Ok, wenn er auf diese Abwehr "programmiert" war, dann in Blitzeseile umzudenken...
Verständlich!
Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)
-
-
Nachdem ich mir die Szene zum 1:1 noch zweimal angeschaut habe, ist meine Meinung:
- Sippel geht nicht entschlossen genug zum Ball und hat damit eine Schuld am Ausgleich.
- aber wenn dirtdevil meint " besser als Torrejon kann man den Gegenspieler nicht wegblocken", dann kann ich damit nicht konform gehen; - denn dann darf der Gegenspieler einfach nicht mehr an den Ball kommen, auch nicht mit der Stiefelspitze.
Deshalb meine ich: 60 % Sippel, 40 % Torrejon.Aber es widerstrebt mir ohnehin, jemendem die Schuld zu gegen - beide sind sehr gute Akteure, die uns in den letzten Spielen viel geholfen haben, und deshalb sollte so eine unglückliche Aktion ohne große Schuldzuweisung einfach weggesteckt werden.
-
laut Kicker Noten war der KSC klar stärker und hätte dann eigentlich gewinnen "müssen".
scheiss Springer Verlag, Scheiss Kicker!
der KSC hat nur mit unserer und des Schiris Hilfe ins Spiel gefunden, ich les jetzt keinen Kicker mehr, die können den FCK nicht ab!
-
aber wenn dirtdevil meint " besser als Torrejon kann man den Gegenspieler nicht wegblocken", dann kann ich damit nicht konform gehen; - denn dann darf der Gegenspieler einfach nicht mehr an den Ball kommen, auch nicht mit der Stiefelspitze.
wenn sippel richtig reagiert hätte,wäre der auch niemals mit seiner fußspitze an den ball gekommen.
sonst kommt er wie ein bekloppter raus gerannt und da hat er einfach gepennt.
-
kicker ist immer noch olympiaverlag und nicht springer...
-
Das erste Tor geht für mich trotzdem auf Sippel. Der muss da einfach entschlossener hin, selbst WENN Torrejon da nicht optimal geblockt hat. Es war eng, aber eigentlich sollte das ein sicherer Ball für Sippel sein.
Das zweite Tor ist aber ganz klar aus einem Fehler Torrejons entstanden. Eine 5 find ich trotzdem übertrieben, er war ansonsten recht solide und hat mehrmals gerettet, auch wenn seine Mitspieler unkonzentriert waren.
-
er ist bei tm übrigens in der elf des spieltages
http://www.transfermarkt.de/...bewerb_L2.html?from=news_text
-
Ja, weil man keinen besseren gefunden hat wie man an der Prozentzahl sieht... Bei den Abwehrspielern sind es allgemein immer niedrige Prozentzahlen. Die fallen eben oft nur auf wenn sie zufällig mal Tore schießen oder Vorlagen leisten.
-
diese anzahl von fehlern, ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt.
er schien mir heute gedanklich nicht recht bei der sache zu sein und war dadurch
für viele brenzlige situationen vor unserer hütte verantwortlich. -
Hoffe er ist nicht All zu schlimm verletzt. Hatte vorhin Krücken