Marc Torrejón (08/2012 - 08/2014)

• der lässt sich jetzt auch noch anstecken
    solch eine häufigkeit von fehlern habe ich bei ihm noch nicht gesehen.

Stimmt! Aber trotzdem ist er m. E. noch der Einäugige unter den Blinden!
    Er hat wenigstens noch öfters versucht, mit Flachpässen nach vorne das Spiel etwas
    schnell zu machen.
    Aber, ganz allgemein, das Hin- und Her- und Zurückgeschiebe, das der FCK praktiziert -
    damals schon unter Amedick und Abel -, das geht mir so auf den Keks. Sieht man dies
    eigentlich bei anderen Mannschaften in der Häufigkeit wie beim FCK? Ich denke: nein!

• ER wird nächste Saison sicher einen Verein finden, der in Liga 1 spielt--- WIR werden es NICHT sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jep, habe heute mal explizit stärker auf ihn geachtet, hatte gedacht, KR würde
    ihn als allerersten auswechseln gegen einen Offensiven, aber...
    Hatte früher schon - scherzhaft - geschrieben, KR sollte doch einmal auf uns Trainerlein
    hören, aber iwie scheint es sich zu bewahrheiten, daß die Trainerlein - von denen ich
    wegen ziemlicher Ahnungslosigkeit persönlich weit entfernt bin - so falsch nicht liegen.
    Karl, Dick, Matmour, um nur 3 zu nennen, obwohl ich - bei aller negativer Kritik -
    Matmour seinen Einsatzwillen absolut nicht abspreche, sein Eigensinn halt...

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Jep, habe heute mal explizit stärker auf ihn geachtet, hatte gedacht, KR würde
    ihn als allerersten auswechseln gegen einen Offensiven, aber...

Das war für mich auch überraschend.

Torrejon hat aber schon einige Böcke drin, die man so nicht gewohnt ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke das Problem ist einfach, dass eine ständige Unsicherheit in der Mannschaft, vor allem bei den direkten Kollegen in der Abwehr einschließlich Torwart irgendwann auch den "beständigsten" Abwehrspieler verunsichern können. Wäre das bei ihm nicht so, würde er sicher nicht beim FCK in Liga zwei kicken. Ich behaupte aber mal, wenn er bei einer soliden Mannschaft spielen würde, könnte er es auch in Liga eins packen.

• bis auf ein paar wackler,war das heute in ordnung.er hat wenigstens versucht,das spiel zu verlagern

Das stimmt! Aber bei den Protangonisten, die Du vor Dir hast...
    Er hat wenigstens durch lange Pässe - überwiegend auf die rechte Seite - versucht,
    das Spiel zu verlagern bzw. schneller zu machen, aber dann... Mir tut T. iwie leid,
    daß er in einer derartig so besch... Mannschaft spielen muß...

• Torrejon: Weiterhin der professionelste Spieler in diesem Team. Unverzichtbar wenn ihr mich fragt. Das er irgendwann auch Fehler macht wenn die Sache nicht rund läuft braucht man denke ich nicht noch groß erwähnen.

• Er hat wenigstens durch lange Pässe - überwiegend auf die rechte Seite - versucht,
    das Spiel zu verlagern bzw. schneller zu machen, aber dann... Mir tut T. iwie leid,
    daß er in einer derartig so besch... Mannschaft spielen muß...

Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch. Die Verlagerungen waren auch klasse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht